Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 11.12.2016 um 16:27 schrieb Venom-82: Man kann doch zwischen Ng+ und normal ständig wechseln, bleiben dann auf normal die Nebenausgaben erhalten ? Ja die bleiben auf jedem,sowohl np+ und normal, erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Hi, bei mir klappt die Sprunghaft Trophy nicht. Hab jetzt schon 16 verschiedene Sprünge gemacht. Kommt aber nicht. Gibt es da was besonderes zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 17 Stunden schrieb drunkman: Hi, bei mir klappt die Sprunghaft Trophy nicht. Hab jetzt schon 16 verschiedene Sprünge gemacht. Kommt aber nicht. Gibt es da was besonderes zu beachten? Alles nochmal machen. Bei mir hat tausend mal gemacht und es hat geklappt. Warum es so ist, weiss ich das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Am 13.1.2017 um 07:34 schrieb Recep_hat_Hunger: Alles nochmal machen. Bei mir hat tausend mal gemacht und es hat geklappt. Warum es so ist, weiss ich das auch nicht. Ok... Ist es auch zwingend notwendig jedesmal den Marker zu setzen? Oder reicht es aus einfach weit genug zu springen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Der Marker ist nur für dich zur Unterstützung. Setzen brauchst du den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Bei der trophy wo man 1 Mio. Punkte braucht das Killer Croc erscheint seh bei allen Videos nie die Riesen Typen erscheinen. Bei mir tauchen die aber schon bei 500.000 tausend auf, ein Grund warum ich es zu Zeit net pack. Weis jemand zufällig was ich anders mach als die im Video oder würde das gepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Zitat Knightfall Leite das Knightfall-Protokoll ein. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man alle Nebenquests abschließen, um die Superschurken von Gotham City wegzusperren. Außerdem muss man die Story auf 100% abschließen. Um Riddler einzusperren muss man alle seine 243 Rätsel lösen und seine zehn Prüfungen bestehen. Erst nachdem man alle Schurken eingesperrt hat, sieht man das wahre Spielende. ER Herausforderungen spielen hierfür keine Rolle. Hinweis: Es kann vorkommen, dass man das Knightfall Protokoll starten kann, auch wenn noch nicht alle Schurken eingesperrt sind. Die Faktoren hierfür variieren und können nicht genau festgelegt werden. Durch dieses Knightfall Protokoll erhält man allerdings nicht die Trophäe. ...und diese Trophy kann man nicht verpassen? Hört sich für mich bei "Hinweis:" aber so an. Vorsicht ist besser als Nachsicht, drum frag ich lieber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Nein kannst du nicht verpassen. Du kannst das dann einfach noch einmal richtig durchführen, wenn du die Bedingungen erfüllst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Okay, danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Wie schwer sind den die 100% in dem Spiel zu erreichen? Der "Community Challenge Pack" DLC sieht recht schwer aus oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ja das hat es in sich, vor allem der Kampf wo man glaube 1,05 Mio Punkte oder so braucht. Die Platin und alle anderen DLCs sind eig easy aber das Community Paket ist hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Alles klar danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Wollte auf ne Version warten wo alle DLCs drin sind. Das ist bei der Game of the Year Editiond er Fall oder fehlt da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Schützenkönig Erziele 50 kritische Treffer bei leichten Panzern. Ist das nur in der Story möglich? hab jetzt bestimmt 10-15x die "Ein-Mann-Armee" Herausforderung gemacht, und die trophäe kommt einfach nicht. Ich hab auch jedes mal mit "X" beendet. edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Mai 2017 von xStyL0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/batman-arkham-knight-premium-edition/cid=EP1018-CUSA00135_00-BAKPREMIUMED0000 Beinhaltet diese Premium Edition alle DLC? Wenn nicht, wie viele fehlen? Das Spiel hat ja 16 Stück glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Der Scarecrow DLC ist soweit ich weiß nicht dabei. Den gabs nur ne kurze Zeit im Store, seitdem ist er weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Das kann ich zum positiven korrigieren ?. In der Premium Edition ist alles mit dabei, inklusive Scarecrow DLC. Ich hatte auch erst befürchtet der wäre nicht dabei als ich mir die Version letztes Jahr gekauft habe. Frau will ja gerne 100% haben. Aber die Sorge war unberechtigt. Über den in-Game Manager der herunterladbaren Inhalte lässt sich jeder DLC auswählen zum Download. Sind auch super viele, ich hab ewig gebraucht um alle zu laden. Bearbeitet 29. Mai 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Okay, dann ist das neu noch was spezielles. Ne Zeitlang wars beim SP nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Auf 100% wird sie nie kommen. Niemals! Unbesiegbar! x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Am 12.1.2017 um 14:12 schrieb drunkman: Hi, bei mir klappt die Sprunghaft Trophy nicht. Hab jetzt schon 16 verschiedene Sprünge gemacht. Kommt aber nicht. Gibt es da was besonderes zu beachten? Ich weiß nicht, ob du die Trophäe mittlerweile hast. Doch wichtig ist, dass die Kamera bei dem Sprung rauszoomen muss. Das ist zwingend erforderlich. Denn nur wenn die Kamera rauszoomt, bist du auch weit genug gesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.