Dracula Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ok gut. das kann aber nen bischen dauern, laut seasonpass, sollen über einen zeitraum von 6 monaten dlc´s kommen. Egal, ich kann warten. Hab noch genug anderes Zeugs zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 na dann ist ja gut ich konnte einfach nicht länger warten. die handvoll games die meine freundin und ich haben, hab ich schon durch und dementsprechned grad nichts anderes zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 scheiß bekomme bei meinen stammladen das spiel erst morgen deutsche post streikt deshalb keibne lieferung.werde mir jetzt es bei media markt holen ichs hcieße auf die 10 Euro anzahlung.Ich lasse mich nciht verarschen von einem geschäft.habe auch kein speil was mich zur zeit beschäftigen kann ist langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosland Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Die DLC codes scheinen jetzt zu funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) scheiß bekomme bei meinen stammladen das spiel erst morgen deutsche post streikt deshalb keibne lieferung.werde mir jetzt es bei media markt holen ichs hcieße auf die 10 Euro anzahlung.Ich lasse mich nciht verarschen von einem geschäft.habe auch kein speil was mich zur zeit beschäftigen kann ist langweilig. Ich hab hier echt schon viel gelesen wenn es um sowas ging, teilweise berechtigt und teilweise auch alles andere als das, aber du schießt echt den Vogel ab. Wir sind einen Tag vor Release wohlgemerkt... Also jetzt nach knapp ner Stunde kann ich sagen, Spiel ist okay, aber vom Hocker hauen tuts mich (hoffentlich noch) nicht... Bearbeitet 22. Juni 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich warte jetzt ab bina ber vond en drecksladen enttäuscht neiw eider ebstelle ich mir was vor nie wieder sonst ahbe ich die letzetn 7-8 speiel imemr 2 tage vorher bekommen und diesmal nicht dank post:Warte jetzt biß morgen und wenn sie das dann ncith ahben was dann. KAnn mri jemand ein anderes speil empfhelen was mich beschäftigen kann biß morgen 13:00 uhr. Ihr habt es ja alle schon außer ich bin wirklich enttäuscht das ich ncoh mal warten muß.Hätte ich s blos bei amazon betsellt dann hätte ich es. Was für eins peil emofgilht ihr mir was mich bechäftigt ahbe viele auf keins lust.Sogar wow ikst öde. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Konnte das Spiel am Samstag schon im Saturn Frankfurt/Zeil ergattern. Macht einen sehr guten Eindruck und vorallem die Neuerungen die durch das Batmobil dazukommen, machen auch wirklich Spaß. Damit findet "Batman Arkham Knight" endlich zu alter Stärke zurück. Der letzte Origins Teil war ja leider nur mehr vom selben, was nicht heißen soll, dass das unbedingt schlecht war. Freue mich jetzt auf weitere Stunden mit dem dunklen Rächer. Die mitglieferten DLCs funktionieren übrigens noch nicht, aber der Day One Patch wird schon geladen. Wirklich? War heute in 5 Geschäften und nix da.Nur auf der Zeil nicht geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KAnn mri jemand ein anderes speil empfhelen was mich beschäftigen kann biß morgen 13:00 uhr. Ich empfehle dir den Deutsch-Rechtschreibungs-Simulator 2015. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 trixer100: nimm einen duden zur hand und übe dich doch einfach bis morgen in geduld morgen ist offizieler release, da wird der laden das spiel schon rausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit. Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder. HOle es dann immer bei Media Markt oder Saturn und fahre eben dann 25 km hin und zurück mir egal. Was soll ich tun wenn die das Spiel morgen auch nicht haben noch ein tag warten oder was. Bin echt imem rncohs auer und enttäushct vond en drecksladen. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit.Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder. HOle es dann immer bei Media MAtkt oder Saturn udn afhre eben dann 25 km hin und zurück. Alter was geht denn bei dir ab ? :'> Man kann es auch echt übertreiben. Wie einer schon vor mir schrieb. Nehm dir einen Duden damit geht der heutige Tag auch noch schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 zumal das deutsche lösungsbuch erst ne woche nach release erscheint außer er hat sich das engliche bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 HAbe mir das deustche lösungsbuch betsellt das bekomme ich nöächte woche. Du kannst ja groß reden du haßt das speil ja.Ich nicht dank der abgefuckten streikenden post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit.Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder. HOle es dann immer bei Media Markt oder Saturn und fahre eben dann 25 km hin und zurück mir egal. Was soll ich tun wenn die das Spiel morgen auch nicht haben noch ein tag warten oder was. Bin echt imem rncohs auer und enttäushct vond en drecksladen. Alde, du lässt dich ja voll von deinem Stammladen verarschen! oO Also ich würde den sofort anzeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 dann erklär mal wieso Kann es mir jederzeit holen aber die 10 euro sind weg.Vielciht hole ich mir es nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alde, du lässt dich ja voll von deinem Stammladen verarschen! oO Also ich würde den sofort anzeigen! Was veraraschen und anzeigen? Wenn die Post streikt kannst nichts machen.In der Zeit einen Duden lesen wie oben erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alde, du lässt dich ja voll von deinem Stammladen verarschen! oO Also ich würde den sofort anzeigen!Sheesh der Boii ist krass am been sein. Was fällt dem Laden ein nicht seine street cred zu respecten.Aber er reagiert smooth und ist total in balance mit himself und geht zu MM. actually pretty badass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Sheesh der Boii ist krass am been sein. Was fällt dem Laden ein nicht seine street cred zu respecten.Aber er reagiert smooth und ist total in balance mit himself und geht zu MM. actually pretty badass. Warst du schon bei der Polizei? Würde ich sofort machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fahre jetzt nach Media MArkt und kaufe es mir dort.Egal diese 10 euro mich sieht der laden nciht wieder lösungbuch hole ich ab nächte woche.Dann nie wieder dort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fahre jetzt nach Media MArkt und kaufe es mir dort.Egal diese 10 euro mich sieht der laden nciht wieder lösungbuch hole ich ab nächte woche.Dann nie wieder dort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.