Trixer100 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Würde mir jemand helfen bin wirklich verzweifelt habe alles verscuht.Habe gegen den CLoudburst TAnk verloren.DAs problem beim neu laden bin ich in der nähe der Polizeistation und der Cloudburst tank ist direkt in der POIlizeistaion was tun.KOmme nciht hin bitte helfen keine lust auf neues speil an zu fangen wegen einen bug. BAckup save hat nix gebracht 3 mal versucht immer spawme ich vpr POlizeistion und luat scan ist der CLoudburst tank unter der polizeistaion., Vorheriger Post am 23.01.2016 um 16:50 Post hinzugefügt am 24.01.2016 um 10:48 Kann den niemand ein tipp geben ob ich den speilstand aufgeben muß und ihn löschen und neu spielen weil ich nix mehr machen kann oder ob es noch eine möglickeit gibt den cloudburst panzer zu besiegen trotz bug. Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 18:06 Hat sich erledigt habe gwawhwn das man 2 Backup Saves hat habe das 2te genommen muß nur das Erdbeben rausfinden was es verursacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi Leute, hab mal ne Frage (oder mehrere) zu dem Spiel: Man muss ja für Platin die Riddler Aufgaben machen. Reicht das das man die mit 1 Stern schafft oder muss man die alle mit 3 Sternen schaffen? Bei den ER Aufgaben heißt es ja das man mit DLC's auf mehr als auf 23 ER Aufgaben kommt. Bin zwar noch relativ weit am Anfang, aber bis jetzt bin ich mit dem Spiel noch nicht warm geworden weshalb ich die DLC's (Harley und Scarecrow) noch nicht eingelöst habe. Wollte mal Fragen wieviele ER's denn diese beiden DLC's bieten? Tue mich momentan verdammt schwer mit der ER Combo Meister - mein höchstes war da 42 und hab schon min 2 Stunden probiert da drüber zu kommen... Habe dann noch die kostenlosen Batmobil DLC's aber ich habe gelesen das diese ER's dann nicht für die Trophy zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Zu Riddler: es gibt bei den Riddler Rätseln keine Sterne. Du musst bspw. beim ersten Rätsel 3 Runden schaffen - fertig. Dadurch schaltet sich die ER Herausforderung frei, je nach Zeit erhälst du 1-3 Sterne. Harley DLC ist eine kurze Story (ca. 15-20 Minuten), Scarecrow DLC hat 3 ER Herausforderungen (Batmobil Hybrid: Erst Rennen fahren, dann Kampf). Tip zu Combo Meister: Schlagen, Springen, Schlagen, Springen, usw. Zwischendurch kannst du Kontern und Ausschalten (Kreis + Dreieck). Gut machbar in einer der ersten ER-Kampfherausforderungen (glaube bei den Panessa Studios). Und ja, ER Herausforderungen aus DLCs, bzw. Sterne, die du dort sammelst, zählen zu der Trophy. Siehe Leitfaden. Bearbeitet 25. Januar 2016 von naknak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Also das Spiel hat nochmals 7 neue Trophäen. Ist wohl eines der PS4 Spiele mit den meisten Trophäen Ist das jetzt das Ende oder kommt da noch mehr. Hoffe, dass es im Season Pass ist. Kann gerade nicht auf das PSN zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ist im Seasonpass enthalten, zumindest musste ich nichts zahlen. Hoffe die Trophäen sind machbar, das ist viel schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ist im Seasonpass enthalten, zumindest musste ich nichts zahlen.Hoffe die Trophäen sind machbar, das ist viel schlimmer Also interessant sehen sie zumindest aus, vor allem die NO-Damage Herausforderungen werden interessant. Dann diese noch gepaart mit Fehlerlosen FreeFlow und No-Gadgets Muss aber erstmal mit dem Hauptspiel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe keinen Season Pass und das "Verbrecherbekämpfungs-Pack 6" war gratis. Darin sollen ja die Trophäen erhalten sein. Die ersten Videos trudeln ein. Sieht schonmal einfach aus: [url] [/url] Bearbeitet 26. Januar 2016 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die ersten Videos trudeln ein. Sieht schonmal einfach aus: *Räusper* Also mit viel Verlaub, es handelt sich hier um ein Video von Batman Arkham Videos, dem absoluten Übercracksuperhyper Ultra, wenn es um die Batmanreihe geht. Der kennt die Spiele und damit auch die Laufwege der Gegner in und auswendig. So wie der würde ich ehrlich gesagt gerne spielen können. Allein so etwas wie in dem Video nachzumachen braucht schon viel Glück und Timing damit es wirklich so funktioniert. Der hat bspw. in der Iceberg Lounge einen perfekten Freeflow mit einer Combo von über 500 hingelegt, und das mit Variation ohne Ende, was in meinen Augen genauso krank ist wie es geil ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 *Räusper* Also mit viel Verlaub, es handelt sich hier um ein Video von Batman Arkham Videos, dem absoluten Übercracksuperhyper Ultra, wenn es um die Batmanreihe geht. Der kennt die Spiele und damit auch die Laufwege der Gegner in und auswendig. So wie der würde ich ehrlich gesagt gerne spielen können. Allein so etwas wie in dem Video nachzumachen braucht schon viel Glück und Timing damit es wirklich so funktioniert.Der hat bspw. in der Iceberg Lounge einen perfekten Freeflow mit einer Combo von über 500 hingelegt, und das mit Variation ohne Ende, was in meinen Augen genauso krank ist wie es geil ist. Ok das konnte ich schlecht sehen als ich mir das auf dem Handy angeschaut habe. Aber die Laufwege sind ja immer gleich und die Timings auch. Wenn man sie 1x kennt hat man einen guten Ansatzpunkt. So denke ich zumindest. Werde es nach der BO3 Platin mal angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe keinen Season Pass und das "Verbrecherbekämpfungs-Pack 6" war gratis. Darin sollen ja die Trophäen erhalten sein. Die ersten Videos trudeln ein. Sieht schonmal einfach aus: https://youtu.be/bpOEu2q-SiQ Ja das ist wirklich eine der einfachen, aber das mit Killer Croc...! Viel Spaß! Bearbeitet 27. Januar 2016 von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Heute endlich mit dem Spiel begonnen und die Präsentation gefällt mir echt gut. Nur was ist mit dem Kampfsystem passiert, dass zeigt sich noch schlechter als in seinen Vorgänger. Das Tracking-System versagt teilweise komplett, die Hitboxen sind ja riesig, der Magnetische Effekt aus den vorherigen Teilen ist noch präsenter als je zuvor und dann führt das Spiel manchmal merkwürdige Aktionen durch, wie über eine Brüstung zu springen im Kampf. Und mein Gott dieses Panzer. Warum muss die Steuerung abseits einer normalen Fahrzeug Steuerung sein. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die ein wenig viel in das Missionsdesign mit dem Auto gesteckt haben. 234 Riddler Rätsel finde ich auch ein wenig übertrieben. Wie finde ich die eigentlich + gibt es Schnellreise Punkte wieder? Für was steht eigentlich dieses ER. Das FL denke ich steht für Fahndungsliste, oder! Bearbeitet 30. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wie es früher auch funktioniert hat. Im Detektivmodus die grün markierten Gegner suchen und verhören, dann werden Standorte der Rätsel auf die Karte übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Muss sagen, dass ich mich aktuell echt mies in den Jägerherausforderungen anstelle. edit: Kann mir einer mal sagen, wie ich den Zugang zu der Riesenwurzel finde. Ich suche seit einer halben Ewigkeit mit dem Sonar die gegen ab, aber nichts. Und noch eine Sache. In dem Fahndungslistenreiter, kann mna ja mithilfe der Taste die Erweiterung aufrufen, sind das DLC Missionen? Gehe ich mit der Annahme Recht, dass es sich bei dem Arkham Knight um Red Hood handelt, den ehemaligen Robin alias Jason Todd. Vermute dies weil unter Schaukasten kann ich ihn als Alt. Skin für den Arkham Knight auswählen Bearbeitet 31. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Muss sagen, dass ich mich aktuell echt mies in den Jägerherausforderungen anstelle.edit: Kann mir einer mal sagen, wie ich den Zugang zu der Riesenwurzel finde. Ich suche seit einer halben Ewigkeit mit dem Sonar die gegen ab, aber nichts. Und noch eine Sache. In dem Fahndungslistenreiter, kann mna ja mithilfe der Taste die Erweiterung aufrufen, sind das DLC Missionen? Gehe ich mit der Annahme Recht, dass es sich bei dem Arkham Knight um Red Hood handelt, den ehemaligen Robin alias Jason Todd. Vermute dies weil unter Schaukasten kann ich ihn als Alt. Skin für den Arkham Knight auswählen Den orangen Linien auf dem Sonar/Radar folgen, diese sollen im Prinzip die Wurzel darstellen. Umso näher du dem Wurzelzentrum kommst umso dichter werden die. Du vermutest übrigens richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Den orangen Linien auf dem Sonar/Radar folgen, diese sollen im Prinzip die Wurzel darstellen. Umso näher du dem Wurzelzentrum kommst umso dichter werden die. Du vermutest übrigens richtig! Das ist mir klar, jedoch liegt das Zentrum direkt über ein kleines Gebäude, mit dem ich nicht interagieren kann. Versuche nur den Einstiegspunkt zu finden, und das gestaltet sich als sehr schwer wie ich finde. Ich suche und suche aber nichts. Wo beginnt meine Reise zu dieser Wurzel. Ivy sagt zwar immer wieder, dass der Ruf lauter wird, aber da ist weit und breit kein Einstiegspunkt. Finde es schon ein wenig blöd, dass das Spiel durch den "Schaukasten" spoilert. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Da gibt es irgendwo in der Nähe einen Tunnel Eingang, so kommst du zur Wurzel. Das war glaube auch ne Wand die man zerstören musste. Ich meine die Route gibt das Batmobil auch vor, sobald du über der Wurzel bist. Alternativ bei Youtube gucken Das mit dem Schaukasten ist doof, das war aber bei Release eben nicht so, weil es diese Varianten da nicht gab. Allerdings: Wenn man sich die Charakterbio anguckt haben der Charakter den Red Hood verkörpert und der Arkham Knight die gleichen Maße und auch das gleiche Gewicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist mir klar, jedoch liegt das Zentrum direkt über ein kleines Gebäude, mit dem ich nicht interagieren kann.Versuche nur den Einstiegspunkt zu finden, und das gestaltet sich als sehr schwer wie ich finde. Ich suche und suche aber nichts. Wo beginnt meine Reise zu dieser Wurzel. Ivy sagt zwar immer wieder, dass der Ruf lauter wird, aber da ist weit und breit kein Einstiegspunkt. Finde es schon ein wenig blöd, dass das Spiel durch den "Schaukasten" spoilert. :emot-what: wenn du über der quelle bist (ist an soner hauskante in so einer seitenstraße beim ersten mal) musst du den sonar aufladen. also die taste gedrückt halten und dann sonen starken sonarstoß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Das ist mir klar, jedoch liegt das Zentrum direkt über ein kleines Gebäude, mit dem ich nicht interagieren kann.Versuche nur den Einstiegspunkt zu finden, und das gestaltet sich als sehr schwer wie ich finde. Ich suche und suche aber nichts. Wo beginnt meine Reise zu dieser Wurzel. Ivy sagt zwar immer wieder, dass der Ruf lauter wird, aber da ist weit und breit kein Einstiegspunkt. :emot-what: Halte mal R3 gedrückt, dann gibt das Sonar einen "Stoß" von sich. Schaue, was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Habe es jetzt geschafft, wobei ihr hättet sagen können, dass ich nur zum Zentrum der Wurzel h#tte fahren sollen und dort eine Sonarbombe abgeben hätte sollen, aber egal ist geschafft. Aber muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von dem Spiel bin, das liegt vor allem an dem Kampfsystem, dass noch immer die gleichen Fehler wie aus den vorherigen Teilen aufweist. Möchte ich einen bestimmten Gegner treffen, so nimmt Batman den falschen ins Visier (Tracking-System), auch ist es nach wie vor nicht möglich meine Angriffe gezeilter Abzubrechen (Cancelation) und das schlimmste ist der Magnet Effekt, der Gegner einfach auf mich zu zieht, auch wenn diese Meter weit weg stehen. Ich gehe immer davon aus, dass sie mich nicht mehr treffen und plötzlich ist er da der Treffer. Weiß nicht, wie oft ich da jetzt wahnsinnig geworden bin. Auch störend ist die Tatsache, dass in einem Tracking-System, das an der Kamera gebunden ist, diese sich selbstständig in den Kämpfen dreht. Das kann ja nicht gut ausgehen. Habe wirklich erwartet, dass sie das Kampfsystem endlich mal überarbeiten, aber nicht das sie es nochmals erweitern und dabei die alten Fehler sogar noch verstärken. Was mich jetzt nach ca. 10 Spielzeit nervt ist dieses Batmobil. Zwar lockert es das Spiel auf, aber das fast jede 2-3. Mission nur mit diesem ist, ist eher traurig. Man hat sich wirklich zu stark auf diesen Konzentriert und die Steuerung, Autsch sag ich da nur. Habe ein paar ER Missionen versucht und meine Güte, dass Teil ist ja fast unfahrbar. Die Zeiten sind auch sehr extrem bemessen. Irgendwo mit dem Fahrzeug hängen zu bleiben heißt gleich GO. Story mässig begeistert das Spiel auch nicht so recht. Da war der erste Teil einfach düsterer und auch spannender. Mal schauen. 50% Spielfortschritt habe ich schon. Mal schauen, ob es evt. besser wird. edit: Warum speichert das Spiel den nicht meine gefunden Riddler-Trophäen und wenn ich die Fundorte Scanne. Laufe in der Freien Welt herum und sammel ein paar und will dann Schluss machen, teilt mir das Spiel doch tatsächlich mit, dass mein letzter Checkpunkt 12min zurückliegt und tatsächlich hat er keine der Riddler-Trophäen gespeichert, die ich in diser Zeit gesammelt habe. Toll durchdacht. Bearbeitet 1. Februar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das nach jeder gesammelten Riddlertrophäe automatisch gespeichert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.