mgbruns Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wahrscheinlich will er wieder unterschwellig nach Savegames fragen...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Man kann Savegames austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Batman Spielen und dann noch spezifisch zu Arkham Knight : Werden für die Spielereihe eigenständige Geschichten erzählt, die so niemals im Comic stattfinden oder stattfinden werden? Sind Personen die im Spiel zum Beispiel sterben im Universum rund um Batman auch wirklich tot? Und die andere Frage wär - Was bedeutet das Ende in Arkham Knight? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Batman Spielen und dann noch spezifisch zu Arkham Knight :Werden für die Spielereihe eigenständige Geschichten erzählt, die so niemals im Comic stattfinden oder stattfinden werden? Ja. Sind Personen die im Spiel zum Beispiel sterben im Universum rund um Batman auch wirklich tot? Nein. Und die andere Frage wär - Was bedeutet das Ende in Arkham Knight? Darauf gehe ich vielleicht nachher noch ein, wenn ich wieder etwas fitter bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ja.Nein. Darauf gehe ich vielleicht nachher noch ein, wenn ich wieder etwas fitter bin. Alles klar, ich danke dir trotzdem schon einmal für deine Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 mal ne Frage, gibt es wirklich keinerlei Muskelprotze in der freien Welt, die man mit Umgebungs Ausschalten k.o. bekommt? in den Kampfherausforderungen war leider auch nichts mit dabei und NG+ hab ich schon durch irgendjemand Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 mal ne Frage, gibt es wirklich keinerlei Muskelprotze in der freien Welt, die man mit Umgebungs Ausschalten k.o. bekommt?in den Kampfherausforderungen war leider auch nichts mit dabei und NG+ hab ich schon durch irgendjemand Tipps? Die ER Herausforderung mit Nightwing ("Ritter Gothams" oder so). Gegen Ende spawnt irgendwann einer. In den Ecken hast du Ventilatoren, damit kannst du das erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 EWs geht darum habe mir vor paar wochen alle DLC gekuaft die es gibt sind auch alle installiert wollte heute mal wieder speieln und was muß ich sehen Arkahm Episoden sind ausgegrut was tun.Obwohl sie installiert sind habe letzet woche noch 3 neue MIssionen gemacht Rasagul,Matt HAtter und Killercroc.Wollte heute wietr speieln und diese neuen Missionen sind vershcwiudnen was tun.Alle downlaods von batman kostümen und autos auch alle weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Neuer Beitrag! KAnn mir jemand mal erklären wie man das batmobil richtig steuert.Habe riesengroßes Problem in röhren zu fahrenwenn hindernisse im weg sind entweder stoße ich dagegen oder schafe nur einen halben seitwärtslooping und falle runter mit den wagen.Oder er kommt ins schleudern wenn ich einen seitwärtslooping mache weil cih mal zu shcnell mal zu langsam u.s.w. Kennt ihr eine sehr gute stelle in Arkham City wo man das mal üben kann sauber einen seitwärtslooping zu fahren links und rehcts herum und nur auf der seite.Habe riesengroßes Problem damit. Hatte ja schon auf leicht meine problem und habe es irgend wie geshcfat den Bagger zu zerstören pro röhre habe ich 20 versuche gebraucht. Da brauche ich es in neuen spiel + erst gar nciht probeiren weil es doppelt so schwer ist. Wie elrnt man seitwärts fahren und looping perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Neuer Beitrag!KAnn mir jemand mal erklären wie man das batmobil richtig steuert.Habe riesengroßes Problem in röhren zu fahrenwenn hindernisse im weg sind entweder stoße ich dagegen oder schafe nur einen halben seitwärtslooping und falle runter mit den wagen.Oder er kommt ins schleudern wenn ich einen seitwärtslooping mache weil cih mal zu shcnell mal zu langsam u.s.w. Kennt ihr eine sehr gute stelle in Arkham City wo man das mal üben kann sauber einen seitwärtslooping zu fahren links und rehcts herum und nur auf der seite.Habe riesengroßes Problem damit. Hatte ja schon auf leicht meine problem und habe es irgend wie geshcfat den Bagger zu zerstören pro röhre habe ich 20 versuche gebraucht. Da brauche ich es in neuen spiel + erst gar nciht probeiren weil es doppelt so schwer ist. Wie elrnt man seitwärts fahren und looping perfekt. Ich bin eigentlich immer drauf losgefahren. Ab und an hab ich vorher geboostet, um mehr Schwung zu bekommen. Hat natürlich auch nicht immer alles sofort funktioniert, aber große Gedanken machte ich mir immer nur über den jeweiligen Kurs / die map, nie über das Fahren an sich. Vollgas durch den looping und entsprechend lenken oder nicht.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 https://twitter.com/rocksteadygames/status/686511724946669568 New DLC + Batman Inc skin are coming to #ArkhamKnight on 1/19 for PC & 1/26 for console. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn ich das richtig im Warner Forum lese gibt es sogar nochmal Trophäen... https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-January-content-incoming/m-p/999703/thread-id/292485 Mal gucken was da bei rum kommt Edit: Das sind sie The Curtain Falls – Flawless FreeFlow in every round of the Monarch Theatre as Batman, Robin, Nightwing and Catwoman Requiem for a Killer – Defeat an old adversary in the Iceberg Lounge AR Challenge, playing as Batman The Chill in the Air – Complete the Crime Alley AR Challenge unharmed as Batman, Robin and Nightwing What the Butler Saw – Complete the Wayne Manor AR Challenge as Batman without using any gadgets or taking any damage Secrets of the Batcave – Complete the Batcave AR Challenge unharmed as Batman and Nightwing, using only Beat Downs Silent Night, Deadly Night – Complete the Silent Knight AR Challenge unharmed as Batman and Robin, using only Knockout Smashes Eternal – Complete the Endless Knight AR Challenge, taking out 50 Enemies as Batman Das könnte echt hart werden... Bearbeitet 11. Januar 2016 von MarcelGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wir sind jetzt schon bei insgesamt 103 Trophäen, irgendwie nervt es langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn ich das richtig im Warner Forum lese gibt es sogar nochmal Trophäen...https://community.wbgames.com/t5/Batman-Arkham-Knight-General/NEWS-January-content-incoming/m-p/999703/thread-id/292485 Mal gucken was da bei rum kommt Edit: Das sind sie Das könnte echt hart werden... Ich hoffe nicht weil Wir sind jetzt schon bei insgesamt 103 Trophäen, irgendwie nervt es langsam. das auf alle Fälle stimmt. Ich bin so müde von dem Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Der Batman Inc. Skin ist derjenige der bei dem Prequel Comic dabei war. Ist atm mein ausgewählter Skin für B-Man, der erinnert mich am meisten an die TV-Serie aus den 90ern. Der 1989er ist zwar auch nahe dran, aber da mag ich das Logo nicht Zu der Trophäen-Sache: könnte ich mir vorstellen, ich hoffe aber nicht. Habe gerade am Wochenende die ganzen Batmobil-Dinger fertig gemacht und habe keine Lust mehr. Muss noch irgendwie NG+ fertig kriegen (Motivation = 0) und dann hab ich endlich die Platin. Reicht auch langsam mal mit den Trophäen, vor allem die drei mit den Bedingungen, welche Moves man (nicht) einsetzen darf… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Problem bei einem Riddler rätzel ich schafe es einfach nicht trotz video guide. Es ist das Rätzel wo man mit den BAtmobil irgend was aufladen muß und wo eine grüne Fläche erschint innerhlab 10 sek.Wie schaft man dkort 3 schalter zu betätigen weiß nur man mu´ein seil nutzen.Versuche es schon 2 stundne und schafe es nciht gfibt es dort eine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Also ich hatte noch mit einem zweiten Season Pass gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage. Bin ein großer Fan der Dark Knight Reihe und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde, bei dem aktuellen Batman: Arkham Knight Premium-Edition im PSn zu zu schnappen, was es für 45€ gibt. Zusätzlich würde es mich interessieren, ob damit dann auch alle DLCs/Inhalte mit inbegriffen sind, auch die welche noch kommen könnten, was für mcih wichtig ist, da ich ungern ein nicht vollständiges Spiel zocke. Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da es ja nur noch bis zum 22. geht und ich schwer glaube, dass es demnächst schon eine Complete geben wird. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mal eine Frage. Bin ein großer Fan der Dark Knight Reihe und wollte mal wissen ob es sich lohnen würde, bei dem aktuellen Batman: Arkham Knight Premium-Edition im PSn zu zu schnappen, was es für 45€ gibt.Zusätzlich würde es mich interessieren, ob damit dann auch alle DLCs/Inhalte mit inbegriffen sind, auch die welche noch kommen könnten, was für mcih wichtig ist, da ich ungern ein nicht vollständiges Spiel zocke. Würde mich über eine baldige Antwort freuen, da es ja nur noch bis zum 22. geht und ich schwer glaube, dass es demnächst schon eine Complete geben wird. Es ist ein gutes Spiel, auch für den Preis, obwohl es bei weitem nicht an seine Vorgänger rankommt, meiner Meinung nach. Wenn in der Beschreibung der Premium-Edition drinsteht, dass auch Season-Pass enthalten ist, welcher ziemlich enttäuschend ist, haste sämtliche DLCs der letzten 6 Monate. Aber wie MarcelGK oben schon schreibt, kommen da noch einige, wahrscheinlich sogar mit Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich würde mich auch nochmal die Complete Edition gönnen, wenn die eigene Trophäen hat. Ich kann das Spiel nur empfehlen, mir hat auch das Batmobil im Gegensatz zu dein meisten anderen gefallen. In der Premium sollen alle DLCs drin sein. Was mit zukünftigen ist wurde glaube keine genaue Aussage getroffen, glaube aber nicht das sie die nochmal zusätzlich kostenpflichtig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht und ich würde mich auch nochmal die Complete Edition gönnen, wenn die eigene Trophäen hat.Ich kann das Spiel nur empfehlen, mir hat auch das Batmobil im Gegensatz zu dein meisten anderen gefallen. In der Premium sollen alle DLCs drin sein. Was mit zukünftigen ist wurde glaube keine genaue Aussage getroffen, glaube aber nicht das sie die nochmal zusätzlich kostenpflichtig machen. Finde nur die Aussage mit den 6 Monaten merkwürdig, besonders wenn man bedenkt, dass der Season Pass mit knapp 40€ zu Buche schlägt. Werde es mir heute Abend dann mal kaufen. Werde wahrscheinlich wieder alle DLCs einzeln ziehen müssen, oder. edit: Ist ja mies. Muss echt jedes einzelne DLC seperat ziehen. Warum gibt es kein komplett Link oder der Punkt "Meine Addons" listet automatisch alle DLCs/Content der Kostenfrei ist. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.