Mercer1992 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 60€? (10 Zeichen) Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich glaub du meinst, ob ich auch dafür 60€ bezahlen würde? NATÜRLICH, ich als Fan der Arkhamreihe kann da wohl kaum nein sage ^^ Schade das ich keine PSVITA habe, sonst hätte ich mir noch die beiden anderen Teile gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Jupp. Wenn die eine Collection rausbringen, wird das mit 4 Spielen (Asylum, City, Origins, Origins: Blackgate) wahrscheinlich auf 60€ hinauslaufen. Welche beiden anderen Teile denn? Arkham Origins: Blackgate und ??? Blackgate wurde später aber doch auch noch für die PS3 veröffentlicht, insofern könntest du doch alle Teile besitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Welche beiden anderen Teile denn? Arkham Origins: Blackgate und ? und Knight werden die collection käufer zwar schon besitzen, aber sie werden es sich nciht nehmen lassen, das neueste mit reinzupacken und damit den Preis noch etwas hochzusetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) und Knight werden die collection käufer zwar schon besitzen, aber sie werden es sich nciht nehmen lassen, das neueste mit reinzupacken und damit den Preis noch etwas hochzusetzen Er hat aber von den beiden PS Vita Spielen gesprochen. Knight ist jetzt ja kein Vita Spiel… Schade das ich keine PSVITA habe, sonst hätte ich mir noch die beiden anderen Teile gekauft. Bearbeitet 3. November 2015 von tocuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Er hat aber von den beiden PS Vita Spielen gesprochen. Knight ist jetzt ja kein Vita Spiel… Es gibt doch noch eine Deluxe Edition auf der PSvita^^ Hab gehört die soll da bisschen anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Es gibt doch noch eine Deluxe Edition auf der PSvita^^ Hab gehört die soll da bisschen anders sein. Ich dachte, die Deluxe ist einfach nur die PS3 Version davon mit ein wenig aufgeräumteren Maps und mehr Batsuits? Wenn ich im Store suche, finde ich auch nur die Deluxe für PS3 und die normale für die Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich dachte, die Deluxe ist einfach nur die PS3 Version davon mit ein wenig aufgeräumteren Maps und mehr Batsuits? Wenn ich im Store suche, finde ich auch nur die Deluxe für PS3 und die normale für die Vita. Kann auch sein das ich mich irre, wie gesagt habe es nur gehört, so richtig intensiv habe ich mich damit nicht auseinandergesetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir jemand die DLC Politik bei diesem Spiel erklären? Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Kann mir jemand die DLC Politik bei diesem Spiel erklären? Da blickt doch kein normaler Mensch mehr durch Geld mit möglichst wenig Aufwand scheffeln? Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut, gesehen das, für diesen Monat, irgendwas mit großen Wackelköppen angekündigt ist und direkt wieder ausgeschaltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja aber was sind das für komische DLCs mit nur einer Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Naja, klar hätte man da noch ein oder zwei Bronze Trophäen für weniger Sterne einbauen können, aber letztlich würden die doch auch nicht über den fehlenden Inhalt der DLCs hinwegtäuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut, gesehen das, für diesen Monat, irgendwas mit großen Wackelköppen angekündigt ist und direkt wieder ausgeschaltet... Den "Big Head"-Modus gibt es aber schon weitaus länger, der ist noch nicht mal DLC… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Den "Big Head"-Modus gibt es aber schon weitaus länger, der ist noch nicht mal DLC… Keine Ahnung, mir wurde der in der "Demnächst"-Rubrik angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hi! Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Ich bekomme einfach die Sprunghaft Trophäe nicht. Alles andere habe ich schon. 100% und Schwarzer Ritter auch. Aber egal wie viele Sprünge ich mache, diese dämliche Trophäe will nicht kommen. Und somit leider auch die Platin nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schau in das Video Nr. 09/10 ist das was du suchst. Gruß Daaaaaaaaaankeeeeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 habs mir gestern um 25€ gebraucht geholt ... mal schauen wies läuft ... wenn jmd über Shareplay mir die ABC der Brutalität Trophie machen könnte wär ich sehr froh ... bin mir zu 90% sicher das ich es nicht schaffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 habs mir gestern um 25€ gebraucht geholt ... mal schauen wies läuft ...wenn jmd über Shareplay mir die ABC der Brutalität Trophie machen könnte wär ich sehr froh ... bin mir zu 90% sicher das ich es nicht schaffe ... War mir auch sicher das ich es nicht schaffe. Hat dann 30 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) War mir auch sicher das ich es nicht schaffe.Hat dann 30 Minuten gedauert. naja so easy isses dann auch nicht ... habs bisher noch nicht geschafft .. hoffe ich schaffe das noch oder finde jmd der mir die komboserien vl. per shareplay erledigen kann ... Bearbeitet 11. November 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mach das als letzte Trophäe wenn du voll aufgerüstet bist und alles freigeschaltet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.