Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

ja ich hab die beiligenden codes gemeint. und woher weiste das man dier erst nach einmaligen durchspielen einlösen kann? dafür das es noch die unreal engine 3 ist. sieht das game echt hammer aus. schau doch mal auf saturn.de ob es in düsseldorf schon verfügbar ist.

Bearbeitet von xXdanteXx

ja sowas in der art. es gibt 4 kampfkarten, 4 jägerkarten, 5 rennstrecken, 4 batmoblie kampf abschnitte und 6 batmobile kominations abschnitte plus 6 er-trainingsmissionen. schaut doch einfach wie ich schon sagt auf saturn.de nach. denn laut der seite hats nen saturn in düsseldorf flingern auf lager.

Bearbeitet von xXdanteXx

ja ich hab die beiligenden codes gemeint. und woher weiste das man dier erst nach einmaligen durchspielen einlösen kann? dafür das es noch die unreal engine 3 ist. sieht das game echt hammer aus. schau doch mal auf saturn.de ob es in düsseldorf schon verfügbar ist.

Steht drauf. Hab mein Spiel heute von Amazon bekommen.

ja sowas in der art. es gibt 4 kampfkarten, 4 jägerkarten, 5 rennstrecken, 4 batmoblie kampf abschnitte und 6 batmobile kominations abschnitte plus 6 er-trainingsmissionen. schaut doch einfach wie ich schon sagt auf saturn.de nach. denn laut der seite hats nen saturn in düsseldorf flingern auf lager.

Alles klar, danke. Dann werde ich vorerst passen und die ultimative, definitive Ultimate-GotY-Edition abwarten.

So nach knapp 30 Minuten Spielzeit frage ich mich ob die wirklich so blöd sind und beim Batmobil das Gas zwar auf R2 gelegt haben während man mit Viereck bremst. Die Möglichkeit das zu ändern verweigern sie aber... hat jemand evtl. auch Probleme damit und vielleicht doch rausgefunden wie man Tasten einzeln selbst konfiguriert und nicht gleich das ganze Set?

Kann mir evtl jemand beantworten ob es einen Unterschied zwischen dieser Version https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PreOrder-DLC-Harley-Quinn-PS4-WOW-/301664692609?clk_rvr_id=853977012361&rmvSB=true#payCntId

und der die man ab morgen in den Läden kaufen kann?

weil hab mich jetzt dazu entschieden mir es zu kaufen allerdings würde ich gerne den Harley Quinn Zusatz haben wollen.

Und wenn ich das richtig gelesen habe ist der bei der Version morgen im Laden nicht mehr dabei....

Und Version von ebay ist ja doch schon billiger als Amazon

Hab gelesen morgen bekommt man das Game bundesweit bei Mediamarkt für 50 Euro.

Wo hast du das gelesen? Wäre ja ein super Angebot. Ich glaube aber es wird bei mir trotzdem auf die 9,99er Aktion bei Gamestop hinauslaufen, da ich Fifa 15 überhaupt nicht mehr zocke (bald eh nichts mehr wert und nicht mehr in der Eintauschliste) und ein anderes Game aus der Liste günstig bei Ebay-Kleinanzeigen bei mir um Ecke kaufen könnte.

Kann mir evtl jemand beantworten ob es einen Unterschied zwischen dieser Version https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PreOrder-DLC-Harley-Quinn-PS4-WOW-/301664692609?clk_rvr_id=853977012361&rmvSB=true#payCntId

und der die man ab morgen in den Läden kaufen kann?

weil hab mich jetzt dazu entschieden mir es zu kaufen allerdings würde ich gerne den Harley Quinn Zusatz haben wollen.

Und wenn ich das richtig gelesen habe ist der bei der Version morgen im Laden nicht mehr dabei....

Und Version von ebay ist ja doch schon billiger als Amazon

Hier im Thread wurde mal geschrieben dass bei allen Ps4-Versionen die es jetzt zum Release gibt der Harley-Quinn UND der Scarecrow-Dlc dabei ist, egal ob Preorder oder nicht. Stimmt das noch so?

und warum das? jetzt wegen den herausforderungsmodus oder wegen den kommenden dlc´s? ah danke für den hinweis das es drauf steht. hab ich komplett übersehn :D

Wegen beidem. :D Nachtrag: Ausserdem kann ich so womöglich den einen oder anderen unangenehmen Bug umgehen. So ne ultimative, definitive Ultimate-GotY-Edition bietet im Prinzip nur Vorteile. Euch D1-Käufern wünsche ich aber dennoch viel Spaß mit der Fledermaus! :)

Bearbeitet von Dracula

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...