kloepper84 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 trophys gehen in shareplay auch? habs noch nie benutzt aber danke habs eben grad geschafft noch einmal mehr simulation aktiviert und ich hätte den controller geworfen:facepalm: Lol ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir jemand helfen die Trophäe zu erspielen? Bekomme es iwie nicht hin. Würde einfach schnell über "sharen" meinen Controller abgeben wäre super, wenn jemand helfen könnte. Adde mich, brauchst aber ein deutsches psn Konto und eine schnelle Internet Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Komme bei der ABC der Brutalität trophäe einfach nicht weiter. Ich sitze jetzt seit heute Nachmittag immer mal wieder dran und krieg es einfach nicht hin. Ich habe eine durchgehende Kombo mit folgenden Moves gemacht in der Herausforderung mit Nightwing, die auch im Leitfadenvideo gemacht wird: Batclaw Schlag: + , Konter Stromschlag + Überspringen + , Explosiv-Gel + Schlag Komboausschalten + (bei blinkender Kombo Anzeige) Umgebungsausschalten + Batarang Schnellwurf Betäubung Super-Betäubung , , Special-Batarang Schnellwurf (gedrückt halten) (bei blinkender Kombo Anzeige) Boden-Takedown + Luftangriff , , Special-Stromschlag (gedrückt halten) + (bei blinkender Kombo Anzeige) Luftstoß , , , Batclaw Betäuben + , Aufgeladene Betäubung (gedrückt halten) Tag Team Ausschalten (wenn die Team Leiste aufgeladen ist) Umgebungsnutzung + (Wenn Gegenstände am Boden liegen und blau leuchten) Trotzdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Weiß nicht was ich da noch machen soll, da es ja schon wesentlich mehr Moves sind als gefordert wird. Also sogar wenn 2 oder 3 davon nicht gezählt haben, müsste ich sie trotzdem bekommen. Muss ich da noch irgendwas anderes beachten? Kannst mich adden ich mach dir das fix wenn du willst Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Was für eine Leitung braucht man eigentlich für Shareplay? Wenn ich das nicht schaffe, da hilft mir sicher einer von euch Habe aber "nur" eine 16.000er Mindestens 30k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 "Erziele in einem Panzergefecht 3 kritische treffer"Wie ist das gemeint..hab alles ausprobiert aber schaltet sich nich frei die herausforderung Du musst auf die blauen Punkte beim Panzer schießen Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:52 Hallo ich habe etwas Probleme um paar Herausforderungen freizuschalten. Combo Meister z.b. ich weiß nicht was ich da genau tun muss. springe von einem Dach ab und gehe direkt in den Sturzflug über ich schaffe es irgend wie nicht egal wie ich es mache. und bei Turmverteidigung genau so. bitte um Hilfe. etwas genaue Beschreibung wie z.b drücke x nach dem Sprung .... Renne zum Beispiel auf einem Dach bis zur kante,und irgendwann steht da R2 für Sturzflug drücken oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Also ich könnte auch Hilfe bei der ABC-Trophäe brauchen. Wär cool wenn mir jemand helfen kann.PSN: harrers Kannst mich adden falls du es noch nicht geschafft hast!!! Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Dem schließe ich mich an. Will einfach nicht klappen bei mir. Einfach adden. Kannst mich auch adden wenn du willst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @kloepper84Kannst du mir vielleicht auch bei der Trophäe helfen? Ich schicke dir eine Freundesanfrage wenn es ok ist.. Tu es!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Also ich werde an der Kack ABC-Trophie scheitern. Schon alleine das ich mir kaum 15 Tastenkombis merken kann kommt immer irgendwas, was mir dir kombo versaut. Entweder ist der move so lang, das mich ein anderer angreift und ich nicht kontern kann. Oder den ich gerade per schnellschuss treffen will haut Nightwing gerade weg. Und zack kombo ist kaputt. Das ist echt frustriend diese Trophie. Vor allem sind da immer so viele gegner, das ich froh bin wenn ich nicht getroffen werde. 15 das klingt eigentlich nicht viel, aber das sind scheiße viel Ich kann dir das via SharePlay machen wenn du möchtest.... Dauert 10 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Hier ist nix angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich kann euch das über shareplay fix machen wenn ihr wollt!!Ihr braucht aber eine gute Internet Leitung und ein deutsches psn Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Habe ein Problem mit der Scarecrow-Nightmare-Mission habe denn Code eingelöst und installiert aber ich finde die Mission nicht wo muss ich suchen um die spielen zu können bitte um Hilfe........:smile: Im Hauptmenü bei den Herausforderungen ganz rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Bei mir wird angezeigt, ich hätte auf Founder's Island noch ein Fotorätsel offen, auf der Karte wird es mir aber nicht angezeigt und ich meine, alle Riddler-Typen verhört zu haben.Hat jemand spontan nen Tip? Ansonsten grase ich halt alles noch einmal ab. Schon das batmobil fotografiert?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Leute, wie kann ich diese Brücke/Rampe senken? Passiert im Laufe der Story automatisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Nur leider bin ich schon bei 100%... Lol echt?!?Kann ja eigentlich nicht,Alfred macht die irgendwann mitten in der Story auf, soweit ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hey Leute, gibt es hier jemand für den die 15er Kombi im Freeflow kein Problem war und der es mit Shareplay wiederholen könnte? Ich verzweifel daran. Bin glaub ich schon bei 60 Stunden Spielzeit und hab neues Spiel plus noch nicht mal angefangen. Ich komm mit den Tastenkombination nicht klar. Vielleicht könnte ich mich ja auch irgendwie revanchieren. Ich kann dir das via SharePlay machen, dauert 5 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung und ein deutsches Konto... Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Das wäre der Hammer . Hab ne 50000 Leitung. Sollte also passen. Wäre gegen 18.30 Uhr zu Hause. Passt das? Jo vielleicht auch um 19:30 Uhr...Adde mich einfach dann sehen wir heute abend weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Kloepper84, hast du nicht mal ein paar Tipps für die Loser mit nur einer 16K-Leitung?! Irgendwie muss das doch zu machen sein. Finde das echt eine schwere Trophie. Nee nicht wirklich, einfach üben üben, dann klappt es schon irgendwann... Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:29 Kloepper84, hast du nicht mal ein paar Tipps für die Loser mit nur einer 16K-Leitung?! Irgendwie muss das doch zu machen sein. Finde das echt eine schwere Trophie. Oder du gehst irgendwo hin wo du eine schnelle Internet Leitung hast dann mach ich dir das fix.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich habe es gut 1,5h versucht. Das ist nicht auszuhalten...11 Manöver war das Maximum, dann bin ich gescheitert. Bei mir funktioniert sehr oft der Luftangriff ( O,X,X) nicht. Betäube den mit den Schild und drücke X,X aber alles was batman macht ist an dem vorbei springen. Hat mir sehr oft die Kombo versaut.Mal ehrlich wie kannst du das so? Mach ich dir fix...so im Handumdrehen? Das ist Crazy.. Ja, das eingeprägt habe ich mir dir schon. Aber oftmals kommt was dazwischen und man kann es nicht so durchziehen. Bzw. die Schildtypen...die ziehen einen magisch an und versauen dann die Kombo Ich habs halt drauf ^^...Nee Spaß beiseite, ich hab das jetzt schon für gefühlte 20 Leute gemacht und irgendwann hat man den dreh einfach raus...Ich hatte auch schon bei den alten teilen keine Probleme,vielleicht liegt es auch daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Moin Leute,ich bekomme die ER-Herausforderung einfach nicht freigeschaltet, bei der man im Gleitangriff 3 verschiedene Ausrüstungsgegenstände einsetzen muss Vom Prinzip her ist es mir klar, allerdings bekomme ich die Tastenkombination für die 3 Gegenstände nicht hin. Ich fliege irgendwo rauf, suche mir gegner, drücke auf Gleittritt oder Gleitangriff, fliege drauf zu, wählen dann mit dem linken Stick gegner aus, und dann hört es auf bei mir. Welche Tastenkombination muss ich drücken, damit ich endlich die letzten Herausforderung freigeschaltet bekommen ? L2 + ?? Vielen Dank für eure Hilfe ! Gruß Du musst dir erstmal im Menü die Upgrades dafür kaufen,falls du es noch nicht hast... Und dann R2 und Viereck oder R2 und Kreis oder R2 und dreieck Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:00 Moin Leute,auch ich bräuchte dringend hilfe bei ABC der Brutalität, gibt es einen Weg, dass mir jemand die Trophy holt? Ansonsten fehlt mir bloß noch NG+ aber die 15 Kampfmanöver pack ich beim besten willen nicht �� Kannst mich adden ich mach dir das fix via SharePlay Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:00 Weis jemand ob ein Freund über die Share Funktion mir eine Trophäe holen könnte und falls ja wäre jemand bereit mit zu helfen ich bekomme es nicht hin diese 15 Moves in einer Kombi zu machen. Kannst mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie zur Hölle soll man denn bitte die ABC trophy schaffen???? Wenn ständig aus ohne Grund der kombo Zähler weg ist. Ich werde getroffen noch sonst irgendwas. Kann mir da jemand helfen? Ich mach dir das fix per shareplay wenn du willst?!?dauert 5 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.