kloepper84 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Was bitte sind denn perfekte und kritische Treffer bei den Herausforderungen mit dem Batmobil?? Du musst mir r1 die blauen Punkte bei den kleinen Panzern treffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hey Leute das wurde bestimmt schon gefragt aber ich hab es nicht gefunden.Kann ich nach dem Durchspielen der Story auch nochmal alle Gebäude betreten die als Schauplatz dienten um die Rätsel und Trophäen zu lösen oder muss man die ? sofort beim spielen der Story einsammeln? Werden diese Riddler-Rätsel ins Neue Spiel+ übernommen oder zurück gesetzt? Falls man die Gebäude nicht betreten kann, würde ich dann ein neues Spiel+ spielen und dann alle ? einsammeln, wenn das möglich ist, hab allerdings schon relativ viele in der freien Spielwelt entdeckt und wäre schade wenn die dann resetet werden. Grüße, Jayyayo Wenn du die Story durch hast kannst du noch alles sammeln und in alle Gebäude rein gehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hier war doch vorhin der jemanden wegen dieser Combo-Trophäe via SharePlay helfen wollte, da würde ich auch mal um Hilfe bitten, ich raste hier noch wirklich aus, ich bekomme diesen Müll einfach nicht auf die Kette. Adde mich,ich versuch es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Falls wer Hilfe bei der freeflow kombo trophäe braucht dann addet mich...stehe ab morgen mittag wieder zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Okann mir jemand via share pkay bei der Brückentrophy helfen kann? Kann ich dir morgen früh machen falls du es bis dahin noch nicht geschafft hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Achso du bist das...Ja dann geht's leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Also ich habe bei Share Play noch nie das Alter bestätigen müssen....gut vielleicht waren alle bisher auch alt genug von meinen Freunden hier:biggrin5: Das Alter muss man nur bestätigen wenn es ein Spiel ab 18 ist...Also bei batman nicht nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Aha,okay....das wusste ich bisher noch nicht,danke:biggrin5:Stimmt Lords of the Fallen war ja ab 16 genau... Aber dann braucht man es ja doch bei Batman....den Arkham Knight ist ja ab 18 diesmal....:emot-raise: Ähmm nein!!!!batman hat usk 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Vllt. meinte er die PEGI-18er-Freigabe. Aso die gibt's auch?!?Aber was bringt die 18 ner Fassung?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bekomme die 15 unterschiedlichen Moves nicht hin Kann ich dir morgen via SharePlay machen wenn du willst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Immer noch keiner? Sonst einfach Spiel komplett deinstallieren und nochmal machen wenns die letzte trophie ist.Sollte ja fix gehen...Oder im neuen Spiel plus versuchen sofern du da noch nicht bist Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:55 gehts auch heute Nee sorry,muss morgen um 4 aufstehen und chille schon im Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 bin schon online. geht doch fix... bitte Wenn ich das bis halb 9 nicht schaffe dann mache ich das morgen ok?!? Ich komme fix online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ich krieg bei Manövern am Boden immer einen von den Schildträgern drauf, das ist auch nervig. Bei den anderen kann man mit Dreieck wenigstens noch ausweichen... Mal gucken ob ich das iwann hin kriege... Adde mich, ich mach dir das fix wenn du noch Hilfe brauchst!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Was ich auch extrem nervig finde...man will einen normalen Gegner schlagen aber Batman springt lieber einen Gegner mit Schild oder einen Muskleprotz an.Da geht der Schlag in die Deckung und die Comco reißt wieder ab. Kannst mich adden wenn du es nicht schaffst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Also ich würde auch mal gerne so einem Freeflow-Crack bei der Arbeit zusehen...Schlage immer nur mit der Faust, weiche aus, kontere und wenn der Combo-Zähler blinkt schalte ich einen Gegner mit Dreieck und Kreis aus. Adde mich dann versuch ich das für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kannst du noch was anderes schreiben? Ähmm nein!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Musst nochmal mit deinem "Begleiter" dahin, der Spruch von dem ist der Hammer Ps. Ich meine Joker Hab grade gesehen das du die Platin mit einer 8 bewertet hast...Du meintest ja auch das eine 2 zu geben völliger schwachsinn wäre...erkläre mir bitte mal den Grund dafür,weil ich habs mit einer 2 bewertet.... Hatte keine Probleme bei keiner trophäe und deshalb hab ich auch eine 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Er soll sich nicht dafür rechtfertigen das er eine 8 gegeben hat,kann ja jeder bewerten wie er will..Er hatte nur geschrieben das es schwachsinn wäre das Spiel mit einer 2 zu bewerten... Und das soll er mir mal bitte erklären, weil ich fands mega easy und habe es mit einer 2 bewertet Bearbeitet 8. Juli 2015 von kloepper84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Finde die 8 auch vollkommen übertrieben, aber wenn man halt seine Probleme mit dem Spiel hat, kann es gut möglich sein frage mich nur was die bei den vorgängern gemacht haben. Wie ich schon sagte man kann ja bewerten wie man will,aber eine 2 als schwachsinn zu bezeichnen kann ich leider auch nicht nachvollziehen... Ich hatte 0 Probleme bei dem game und deswegen auch die 2 von mir!!!Wer das nicht nachvollziehen kann dem kann ich dann auch nicht mehr helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich kriege immer von irgendwo einen auf den Deckel, oder ich haue daneben und die Kombo bricht ab. Ich könnte ausrasten... IM video sieht es aus wie geschmiert. ich kann nicht mal immer mit der Batclaw attacke anfangen weil die mich schon vermöbeln... Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 03:45 boah was eine pisse. Eine der schwersten trophies für mich Viel zu lange dran gesessen die trophy is echt extrem nervig..sitz auch schon stunden dran an der letzten trophy -.-zum ausrasten die abc trophy Soll ich dir via SharePlay helfen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.