koroyosh Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich überlege mir grad das Game zu kaufen. Ich wollt Fragen hat das Game ein Multiplayer nachdem man es durch hat?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Nein (Spam, da 10 Zeichen notwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Is jetzt n Witz oder? Jemand n Plan wo es das Spiel günstig gibt? Über 60,- Tacken is mir viel zu teuer für die Fledermaus. Hier EUR 54,99 (Sofortkauf): https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PS4-Neu-OVP-/201376098251?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee2f367cb Kannst natürlich auch auf dein Glück hoffen und bei anderen Angeboten bieten. Ich gehe wegen ein paar Euro kein Risiko ein und kaufe es mir im Laden (Steelbook ist so oder so pflicht). Wenn man schon so genau auf sein Geld schauen muss, sollte man es lieber zur Seite legen und ein paar Monate warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Wie kriegt man eigentlich den Red Hood Pack? Amazon hat Spiele mit denen verkauft und im Gamestop sind die auch drinn. Ich werde ohne auskommen müssen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.