Loxagon Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Habe das Spiel nun auch und ...Fragen. Wenn ich zB die (Neben)Mission mit der Feuerwehr anwähle, sollte man ja eigentlich entweder einen Zielmarker zum nächsten Feuerwehrmann sehen (Also die Entfernung) oder ALLE. Aber leider sehe ich nichts dergleichen. Nur den für die Hauptmission und den Start der Riddler-Rätsel. Wie ändere ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Okay ... das war aber in Teil 1 und 2 besser ... Und das ganze Autogedöns ... grauenvoll. Das ist die reinste Qual. Und auch wenn ich wohl noch nicht weit bin (Oracle wurde gerade entführt) ahne ich wer Nummer 5 ist. Entweder Bruce himself oder Jim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Eine Frage: könnte mir jemand per SharePlay bei der Riddler-Prüfung in der FlightSchool helfen? Die pack ich ums Verrecken nicht ... (Und wie geht das dann? Ich weiß nur ... dass es geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.