Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

hat einer schon die erste mission mit dem mordopfer hinter sich? da steht untersuche die leiche aber wenn ich da vor stehe wird nichts eingeblendet oder so. was muss man da machen

Du musst die Leichen auf verschiedenen Ebenen scannen so wie es bei der ersten Leiche beschrieben wird.

Jemand ne Ahnung wo man dem freeze Schuss bekommt also storybedingt oder muss man den finden. Und wie komnt man in zweite Luftschiff. Da ist die Seitentür zu... Und im anderen komm ich zwar rein, aber die seitenluke ist ebenfalls zu.

Der liegt in dem Raum in den Panessa Studios wo die ganzen Zellen sind links vor der ersten Zelle auf einer Tonne. Kannst du einfach aufnehmen.

Ich hab die Trophy ja bereits, daher kann ich da was zu sagen.

Es gibt deutlich mehr als die geforderten 8 Sprünge.

Es handelt sich dabei um kleine Rampen die überall in der Stadt verteilt sind. Man macht folgendes:

1. Fahrt im Schneckentempo auf die Rampe und haltet an

2. Geht auf die Minimap und setzt einen Wegpunkt 100 Meter in der Richtung in die ihr schaut

3. Nehmt Anlauf und fahrt mit Turbo auf die Rampe

4. Erreicht mit dem Sprung mindestens die gesetzte 100 Meter Marke, so könnt ihr leicht kontrollieren, ob der Sprung gezählt hat oder nicht.

Tolle Beschreibung, ich lasse das mal im LF ergänzen.

Gibts hier auch mal irgendwo Eindrücke zum Spiel zu lesen oder immer nur diese verblödeten Frage-/Antwort Spielchen?

Ja hier: Klick Mich

Danke dir. :)

Darum habe ich mir diesen Thread noch nicht angesehen. :biggrin5:

Manche Leute sind sehr ungestüm was Spoiler betrifft.

Das ist ein Trophäenforum, was erwartest du da anderes als Spoiler???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...