Pasha01 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Moin Leute, Bräuchte mal eure Hilfe. Krieg die Trophäe ABC der Brutalität nicht hin. Std lang versucht klappt einfach nicht -.- Könnte mir jemand da behilflich sein ? Evtl über shareplay das für mich machen Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasha01 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hi, LeuteWie stemme ich ein Gegner hoch und führe dann ein kritischen treffer aus? Sodass man die ER Herausforderung freischaltet. Bin da echt überfragt. Hey, Musst wenn die auf Boden liegen mit R2 + O hoch heben. Während die noch benebelt sind, dann ein paar Schläge machen. Müsste dann funktionieren. So war es bei mir. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasha01 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Perfekt danke. Asse dich mal. Bin dann heute Abend wieder online. Bis später und beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.