Cyberdyne 101 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Zwei DLCs sind dabei (Harley Quinn, Scarecrow), sind aber momentan noch nicht einzulösen. 64,99 kostet's.Waren wie gesagt nur sehr wenig Spiele da. Hatte aber vorher schon bei MM in Hohenschönhausen angerufen. Die hatte mir gesagt, daas sie es wohl morgen rausgeben, wenn es ein anderer Laden verkauft. Ich sollte dann nochmal anrufen. Wenn du denen sagst, dass Saturn es verkauft, solltest du es dort bekommen. Alternativ könntest du es auch in Treptow versuchen (Saturn). Dort hatten sie das Spiel auch schon. Bin da heute auch fast zwei Stunden unterwegs gewesen um das Spiel abzuholen. Also in der normalen Version im Laden sind auch die Scarecrow Dlcs drin? Bei Gamestop steht nämlich dass das Scarecrow pack nur bei der Special Edition drin ist und dass der Harley Quinn Dlc bei der normalen Version ein "Vorbesteller-Bonus" ist. Ist auch bei jeder Version drin oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab gelesen morgen bekommt man das Game bundesweit bei Mediamarkt für 50 Euro. Wo hast du das gelesen? Wäre ja ein super Angebot. Ich glaube aber es wird bei mir trotzdem auf die 9,99er Aktion bei Gamestop hinauslaufen, da ich Fifa 15 überhaupt nicht mehr zocke (bald eh nichts mehr wert und nicht mehr in der Eintauschliste) und ein anderes Game aus der Liste günstig bei Ebay-Kleinanzeigen bei mir um Ecke kaufen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Kann mir evtl jemand beantworten ob es einen Unterschied zwischen dieser Version https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PreOrder-DLC-Harley-Quinn-PS4-WOW-/301664692609?clk_rvr_id=853977012361&rmvSB=true#payCntIdund der die man ab morgen in den Läden kaufen kann? weil hab mich jetzt dazu entschieden mir es zu kaufen allerdings würde ich gerne den Harley Quinn Zusatz haben wollen. Und wenn ich das richtig gelesen habe ist der bei der Version morgen im Laden nicht mehr dabei.... Und Version von ebay ist ja doch schon billiger als Amazon Hier im Thread wurde mal geschrieben dass bei allen Ps4-Versionen die es jetzt zum Release gibt der Harley-Quinn UND der Scarecrow-Dlc dabei ist, egal ob Preorder oder nicht. Stimmt das noch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KAnn mri jemand ein anderes speil empfhelen was mich beschäftigen kann biß morgen 13:00 uhr. Ich empfehle dir den Deutsch-Rechtschreibungs-Simulator 2015. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab bei Gamestop glaube ich insgesamt 4 Mal das selbe Game abgegeben, weil man die sich für 10 - 15 holen konnte Online Ich hab damals Kayne and Lynch 2 glaube ich 5-6 mal abgegeben (selbst nie gespielt). Das war lange in der Liste damals und megabillig. Immer im Shop für gebrauchte Games 100 Meter neben Gamestop gekauft. Auf dem Weg das Preisschild abgemacht und direkt abgegeben. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Sorry falls das eine blöde Frage ist, aber ich soll bei einem Riddler-Rätsel etwas fotografieren. Wie fotografiert man überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberdyne 101 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie ich im laufen rutschen kann? Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 7. Juli 2015 von Cyberdyne 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.