corr Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 @kloepper84 Kannst du mir vielleicht auch bei der Trophäe helfen? Ich schicke dir eine Freundesanfrage wenn es ok ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Darum halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Den Foto Modus! (für mich persönlich uninteressant..) - New Feature: Photo Mode - New Feature: Force Original Voice Cast option for non-English Territories - Support for August additional content - Updates for WBPlay and Downloadable content - General gameplay, graphical, audio, ui and localisation fixes. Bearbeitet 3. August 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Weiß jemand was der neue Update bringt? So schwer sich selbst zu informieren..?! Es steht bei jedem Update mit dabei, was verändert wurde, beziehungsweise neu ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 So ein Bild habe ich noch nie gesehen Wo genau finde ich das bei der PS4? aber wie du sie an und wieder aus bekommst weißt du...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mein Post war eigentlich mehr aus Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.