corr Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe das Spiel für 50€ bei Saturn in Berlin (Gesundbrunnen.) bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Ja, habe ich auch! Ich bekomme keine Rangliste zu sehen. (und immer die Fehlermeldung, dass ich nicht im PSN angemeldet bin.) Ein WB Account habe ich, und bin damit auch eingeloggt. (und im psn bin ich auch online.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist diese Drift Trophy verbuggt?Ich drifte mir hier seit über 5min die Reifen heiß... Sollte so wie im Video eigentlich klappen! https://youtu.be/Cr1Vu1nE4f8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 was mich grad ärgert ist, das ich momentan immer die falschen riddlerinformanten erwische. hab grad 7 stück verhört und nur einer hatte neue infos. ich finde grad keinen durch den sich die riddlertrophäen und rätzel in den gebäuden auf den karten makieren. Es kommt auch glaube ich drauf an, in welchem Gebiet derjenige verhört wird. (wenn du immer in der gleichen Gegend "Riddlerinformanten" suchst, bekommst Du auch nur die Infos zu halt dieser Gegend.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ja zum Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Alter was n M****r F****r !!!!!!!!!!!Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt welche die Story noch NICHT durch haben? Wie dumm muss man eigentlich sein? Dito.. ? Dumm, einfach nur dumm der Bengel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Die Steuerung lässt sich nicht gleich zu Beginn ändern. Ich habe sie auch umgestellt! (Dennoch ist das Handling mist vom Batmobil!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn in Deutschland das Spiel ab 16 jahren freigegeben ist dann kann man das spiel in Österreich auch ab 16 jahren freigeben Schreib es der USK, was für eine blöde Frage ist das überhaupt! (auf der Disk ist das USK Logo und auch das PEGI Logo, also handelt es sich um ein und dieselbe Version!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Einige sind ja schon durch. Ich habe das Spiel seit Release, dennoch erst um die 38%. (ich spiele nach der Arbeit und dieses Wochenende.) Rennt Ihr durch das Spiel, oder weshalb sind einige schon durch? (ich "genieße" es lieber, und schaue mir alles in Ruhe an.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Das Spiel hätte eher Batmobil Arkham Knight heißen sollen, und nicht "Batman"! Das Batmobil ist ein gutes Spielelement, aber es ist übertrieben viel auf's Batmobil bezogen das ganze Spiel! (mich persönlich stört das ein wenig.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Sehe ich auch so, verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Insgesamt finde ich es eigentlich auch ganz gut ausgeglichen, abseits der Story bin ich eigentlich viel mehr zu Fuß bzw in der Luft unterwegs. Habe ich mich aufgeregt?! Nein! Dennoch finde ich persönlich zu viel vom Batmobil im Spiel! (die Rennen sind zu viel.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Den lenkbaren Bataring...nicht einmal benutzt.Die Knarre fand ich auch gut! Wie bist Du dann durch die Story gekommen? (es gibt min. eine Stelle, wo man 100% den lenkbaren Bataring benutzen muss. Um einen Schalter zu aktivieren.) Bearbeitet 29. Juni 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Bugfixes..?! Ps. 5sec. Google, und ich hatte die Antwort! (ist selber suchen und informieren so schwer..?!) "Für ‚Batman: Arkham Knight‘ steht ab sofort der Patch 1.03 zur Verfügung, der beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen wird. Das Update korrigiert die fehlerhaften Ranglisten bei den AR-Herausforderungen und den Challengen, die über ganz Gotham verteilt sind. Weitere Verbesserungen liefert das Update nicht und fällt dafür mit nur wenigen Megabyte erfreulich klein aus." Bearbeitet 30. Juni 2015 von corr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Mit Skill ist alles machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 das heisst ? Nicht so schwer? Machbar, ein paar Stellen frustrieren vielleicht etwas. Aber eigentlich alles machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Was hat das Update gebracht? Wie ich solche Kommentare doch mag.... (es steht ein paar Seiten zuvor, ubd Google hilft auch.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ich habe die Story inkl. der Nebenmissionen zu 100% abgeschlossen. (die Mission mit Man-Bat habe ich auch fertig.) Was mich aber etwas wundert, im Spiel taucht auf dem Rader immer wieder etwas am Himmel auf! (Man-Bat ist es wie geschrieben nicht, was genau ist das? Ich habe versucht hin zu fliegen, aber ich finde nichts..) Hat zufällig jemand eine Antwort drauf? (ist das vielleicht "nur" ein Easteregg?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Auf dem Radar wüsste ich nichts, außer vllt Polizei Autos. Ich weiß, dass der Batwing so seine Runden gedreht hat net Zeitlang, weiß aber net ob er das später auch noch tut. Er ist ja in einer Zelle, wenn man ihn festgenommen hat. (daher hat mich das ein wenig verwundert, dass weiterhin etwas auf dem Rader auftaucht.) Sind das vielleicht auch nur die Helikopter von der Polizei am Himmel? (dann sollte aber mehr auf dem Rader zu sehen sein.) Oder ist es Superman? (also eher ein Easteregg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 SaisonPass & Free2Play sind in meinen Augen der größte Rotz der letzten Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 SaisonPass suckz.. ? So etwas sollte nicht gekauft, und somit nicht unterstützt werden! (40€ für DLC...?! WFT!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.