Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

wie ist das eigentlich genau mit den ersten nebenmissionen. feuerwehrleute retten, erste leiche gefunde und dem ersten riddler rätsel (rennen) ??

hab alle ersten gemacht aber danach wurde noch nichts direkt freigeschaltet.

dauert es bis das zweite riddler rätsel ect. freigeschaltet wird bis man in der story weiter ist oder muss ich die alleine finden?

Danke für den Tipp! Weis jemand, ob es einen Unterschied gibt zwischen PEGI (18) und USK (16)? Sorry falls diese Frage schon mal beantwortet wurde, habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen :)

Gruss

sanoudos

die versionen sind identisch ?

ich hab die pegi und da is auch das usk Siegel auf der disc.

Wozu brauch man denn den Season Pass?

man braucht ihr gar nicht aber wenn du ihn hast dann kannst du alle zusätzlichen dlc's die im nächsten halben Jahr rauskommen runterladen ohne nochmal was zahlen zu müssen.

im Normalfall kostet ein ordentlicher dlc so um die 10-15€ und es sollen einige gute missionserweiterungen rauskommen.

hier der konkrete Inhalt

https://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3085457.html

Hi. Hat jemand von euch schon jemand den Season Pass?? Falls ja, würde ich gerne wissen, welche DLC's man da bis jetzt downloaden kann??

theoretisch gibt es jetzt nur den "Harley Quinn" DLC.

aber der ist ja bei der Day One edition des spiels als code dabei.

die restlichen dlcs folgen in den nächsten sechs monaten.

ein link dazu steht einige posts weiter oben.

Moin

ich hab eine Frage. für die Trophäe "das tapfere metzgerlein" muss ich ja die Leichen finde und untersuchen.

ich hab jetzt den Auftrag für die zweite Leichen gefunden. wenn ich allerdings dem Weg auf der Karte Folge werde ich einfach auf das Dach von einem Bahnhof oder sowas gelotst.

da oben is aber nix. Alfred redet davon das da die selbe Musik zu hören ist wie bei der ersten Leiche.

was muss ich da genau machen? bin gestern fast verzweifelt. :D

schonmal danke Leute :)

Hatte ich gestern zum ersten mal, sonst ein hin uns wieder mal kleinere Lags und in einer Spielsitzung hat Batman irgendetwas anvisiert.

Aber alles nicht in dem Ausmaß, um wirklich genervt davon zu sein.

also damit hatte ich wohl bis jetzt glück. bei mir hat noch nichts gehangen oder so. toi toi toi.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...