Alexander251298 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo . Kann mir jemand bei der Trophäe ABC Brutalität via SharePlay helfen ? Bitte antworten oder an das PSN Profil von mir eine Nachricht schreiben . Ware echt nett . Ich schaffe sie einfach nicht . Mfg Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Ja so wie es aussieht wurde diese Bonus-Mission aus dem Store genommen , warum auch immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich denke mal , dass es immer noch die Editionen auf z.B Amazon oder so zu kaufen gibt , wo du solche Codes bekommst . Es ist leider nur schade für diejenigen die es im PS Store kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich finde es echt schade , dass es nicht genug Pit-Boy Editionen für alle gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich weiß das der Pit-Boy nicht zu Batman gehört . Dass war nur eine Antwort auf einen Kommentar , indem der Pit-Boy vorkam . Aber du hast natürlich recht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kein Ding , haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Es wurde ja gesagt , dass es bis zum Ende des Jahres oder sogar noch länger Content geben wird . Aber ich muss sagen , dass die DLC's bisher ja nicht gerade so toll waren . Die 3 Levels in 10 Minuten durch und das Badgirl DLC in 1 Stunde . Aber wenigstens war das Hauptspiel gut . Und zum Glück hab ich mir keinen SP gekauft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich empfehle PowerPyx auf Youtube , der hat wirklich gute Guides . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Auf jeden Fall ist die Trophäe nicht verbugt . Das wäre sonst bekannt . Aber du kannst entweder auf Youtube schauen . Oder wenn du das schon gemacht hast , kannst du ein neues Spiel Plus anfangen und es dort versuchen . Denn bei dem neues Spiel Plus bleiben alle Fortschritte vom Riddler bestehen . Vielleicht hast du dort dann nicht dieses Problem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Es gibt am Anfang des Spiels ein paar AR Mission . Da gibt es auch eine Jägermission die einfach machen , aber durch den Story Mode betreten . Nicht durch das Menu . Das wird schon gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann gut sein , dass es das ist . Aber wen du die richtige Mission hast , dann sollte das relativ schnell klappen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.