DarkCuruba Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Wie schaltet man denn Mission für die Feuerwehr Leute frei also hab jetzt ein gerettet und bin jetzt an ein Ort wo laut Video guide auch einer sein soll aber da ist bei mir keiner???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Die tauchen alle stückweise auf, du musst erstmal weiter in der Story kommen! Ah okay dachte die kann man gleich befreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Bin am verzweifeln ich bekomme einfach nicht die Combo Meister HR freigeschaltet obwohl ich direkt ein sturzflug vom Dach mache. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Juli 2015 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie schaltet ich denn Turmverteidigung frei, Bzw was für eine kombo muss ich da denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie zur Hölle soll man denn bitte die ABC trophy schaffen???? Wenn ständig aus ohne Grund der kombo Zähler weg ist. Ich werde getroffen noch sonst irgendwas. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nur mal so aus neugier... kann mir einer sagen wie ich diese ER-Herausforderung freischalte wo ich Einen Gegner Hoch Stemmen muss und eine Kritischen Niederschlag ausführen muss, in klammern Steht noch (3 benötigt). Hab zwar soweit alles doch würde mich mal interessieren was die Herausforderung dahinter ist. Viereck bis Gegner am Boden liegt mit Sterne um sein Kopf, dann R2+ Kreis für hochheben und dann wieder Viereck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Weiß jemand wie man das jokermobil skin auswählen kann oder ob das überhaupt geht. Hab storry auf 100% aber steht trotzdem noch da nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.