RaceFreak87 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 habs mir gestern um 25€ gebraucht geholt ... mal schauen wies läuft ... wenn jmd über Shareplay mir die ABC der Brutalität Trophie machen könnte wär ich sehr froh ... bin mir zu 90% sicher das ich es nicht schaffe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) War mir auch sicher das ich es nicht schaffe.Hat dann 30 Minuten gedauert. naja so easy isses dann auch nicht ... habs bisher noch nicht geschafft .. hoffe ich schaffe das noch oder finde jmd der mir die komboserien vl. per shareplay erledigen kann ... Bearbeitet 11. November 2015 von RaceFreak87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Du solltest schon warten bis du alles freigeschaltet hast sonst geht es nicht. Aber sich schon am Anfang eine Trophäe erspielen zu lassen ohne es wenigstens probiert zu haben ist schon ein wenig einfach oder. Ich hab auch eine Stunde gebraucht, ich war aber stolz darauf das ich es dann geschafft habe, das Motto heißt "nicht Aufgeben". nene - versuchen werde ich es definitiv ... und habe jetzt bei ~50% Spielstand auch gemerkt das durch die XP die ganzen Bewegungen "langsamer" werden und die Kombos somit leichter funktionieren ... natürlich wirds versucht -- hab mir gestern auch den BossFight im Cobra 5x gegeben bis ich gecheckt habe, das auf der Vorderseite auf das beleuchtete gegangen werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.