Kenth Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wie komme ich denn nochmal in die unterste Ebene der Basis vom Arkham Knight? Es soll wohl irgend einen Aufzug geben...Nur finde ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Auf dem Dach des Gebäudes ist der Aufzug Dieses runde Glasgebäude wo ne Baustelle auf dem Dach ist? Edit: ok habs gefunden Bearbeitet 7. Juli 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Yeeeehaaa ABC der Brutalität geschafft. Schweißnasse Hände und viele Nerven verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Direkt nach dem letzten Move. Kleiner Tipp, nimm die Herrausforderung mit Nightwing. Da hast du noch den Tag Team Move. Ansonsten... dran bleiben und nicht aufgeben. Hab vorhin auch ne Stunde dran gesessen und bin mit meinen 31 Jahren der totale Reaktionskrüppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 So...durch mit dem Spiel...Hammer Finale!!! Was wird denn jetzt ins New Game + übernommen? Nur die bereits gelösten Riddlerrätsel oder auch alle anderen Nebenmissonen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Dafür musst du in die Asservatenkammer des GCPD und die Distanzstrohmladung holen. Ach das verschießt der...:'> Fragt Batman dann auch warum hier soviel Stroh liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hab grade gesehen das du die Platin mit einer 8 bewertet hast...Du meintest ja auch das eine 2 zu geben völliger schwachsinn wäre...erkläre mir bitte mal den Grund dafür,weil ich habs mit einer 2 bewertet.... Hatte keine Probleme bei keiner trophäe und deshalb hab ich auch eine 2 gegeben Im Ernst? Er soll dir jetzt Rechenschaft ablegen warum er mit einer Acht bewertet? Sobald ich New Game + durch habe werd ich auch mit einer Acht bewerten. Aus dem einfachen Grund, weil es manche Herrausforderungen arg in sich hatten und auch die ABC Trophäe alles andere als einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Linien der Panzer siehst du weiterthin. Nur diese Blitze über den Köpfen der Gegner fehlen und wenn du einmal entdeckt wurdest kannst du keine Angstkills mehr ausführen. Für Newgame Plus würde ich an deiner Stelle definitv den Unterbrecher maximal aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Riddlertrophäe welche es im letzten Rätselraum gibt, kann wohl nur geholt werden, wenn man mit Catwoman das Rätsel löst. Später kommt man nicht mehr in diesen Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mir fehlt keine trophäe. nur die beiden rätsel. Ja...und in diesen Raum kommt man meines Wissens nur wenn man Riddler besiegt, was erst möglich ist wenn man alle 243 Rätsel gelöst und Riddler besiegt hat. Warum hast du das Rätsel nicht gleich gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Weiß jemand ob dieses Burton Pack seperat kommt? Ich MUSS dieses Batmobil fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.