Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also ich muss nur noch paar Rätsel lösen und neues Spiel plus dann hab ich auch Platin. Mehr als eine 3 werde ich dem Spiel auch nicht geben,es gibt ja nicht wirklich schwere trophäen.. Zumindest für die Leute die schon alle Teile gespielt haben.Was wirst du denn geben wenn du fertig bist?!?

Weiß nicht. Sofern ich es überhaupt schaffe Platin zu erspielen tendiere ich zu einer 7-8.

Manchen liegt halt das Kampfsystem, anderen wie mir wieder nicht.

An ABC der Brutalität werd ich mir sicherlich Tage lang die Zähne ausbeißen, wie schon im Vorgänger.

"An Lächerlichkeit nicht zu überbieten" war vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt.

Sorry dafür Silencer.

Aber wenn ich mir dann ansehe, dass Spiele wie Infamous 2 oder Monster vs. Aliens im Durschnitt eine drei haben, kann ich diese Wertung einfach nicht nachvollziehen.

Der Durchschnitt bei Batman wird sicherlich noch steigen, da nicht jeder mit einer drei bewertet, jedoch halte ich jede Bewertung unter der 5er Marke für reine Selbstinzinierung.

Die Herrausforderungen sind teilweise schon anspruchsvoll. Als Beispiel würde ich die "6min. mit dem Batpanzer überleben" nicht mit einer drei bewerten.

Wie dem auch sei, jeder soll nach seinem Empfinden bewerten. Sollte ich es schaffen landet das Spiel definitiv im 7-8er Bereich.

Bearbeitet von Kenth

ABC ist eig echt nicht schwer. Das es weit mehr moves wie 15 gibt. Schade sonst hätte ich dir per shareplay geholfen. Und sinnlose Techniken ist bissl dahergeredet, unter Spannung stehende Feinde mit batclaw Griff erden, grosser Feinde per Niederschlag oder umgebungsausschalten erlegen, zwischendurch gelschuss, Strom oder batarang, dann schnell ausschalten, spezial mehrfach ausschalten, spezial batarang, ausweichen, Kontern, schlag etc benutze ich in allen kämpfen dann noch 3-4 moves noch dazu und ABC ist nicht weit.

Würd ich im Leben nicht hinbekommen.

Mit X,X ausweichen und mit Viereck zuschlagen...kein Ding.

In der Combo Herrausforderung hab ich auch +60 hinbekommen, aber sobald ich versuche einen dieser anderen Skills zu nutzen übersehe ich irgendeinen Gegner der mir einen vor den Latz haut.

Wo wir grad bei diesem Thema sind, ich hab nun schon mehrfach versucht die Kills auszuführen, wenn man an einem Vorsprung hängt und der Gegner über einem steht bzw. unter einem lang läuft.

Irgendwie zeigt er mir nie Dreieck an, dass ich jetzt den Kill ausführen kann.

Gibt es da eine Art Mindestabstand?

Hab mir grad das Video von PowerPyx zum Thema Predator Kills angesehen.

Er macht ja fast alle Kills in der Trainingsmission.

Werden die Kills auch gespeichert wenn man die Mission nach dem jeweiligen Kill neustartet oder muss man sie jedesmal zu Ende spielen, damit der Kill gespeichert wird?

Boah..gestern Abend diese 6min Überleben Herrausforderung geschafft.

Hat mich gut 2h gekostet und nen verkrampften Zeigefinger vom L2 halten -_-

Ich muss noch für eine Herrausforderung 3 Wurfkonter in einer Kombo machen 0_O

Heißt das diese Kisten, welche die Gegner manchmal auf einen werfen zu fangen und zurück zu werfen? Das ganze dreimal ohne das die Kombo abreißt?

Hat jemand nen Tipp für die Herrausforderung mit den Cobra Drohnen?

Den Skill um die abzulenken hab ich.

Irgendwie machen die ganz schön Jagd auf einen, sobald man den ersten gekillt hat.

Sobald ich einen von hinten anvisiere erwischt mich ein anderer von hinten.

Für die letzte Riddlerstrecke wäre ich auch für Tipps dankbar. Ich verkack ständig diese große senkrechte Wand mit den beiden Hindernissen. Rutscht da ständig runter weil ich zu langsam bin, oder fahre gegen ein Hinderniss weil ich zu schnell bin.

Habs gestern noch bei der Jägerherrausforderung mit der Bank und Two Face Männern unter die Top 100 geschafft ^^

37 Sekunden hab ich gebraucht für die 10 Kills.

wie haste das in der bank in 37sek geschaft? ich habe mir da einen voll abgebrochen und habe es grad so unter 1.15min geschaft.

Gleich am Anfang unter einem mit Angstausschalten zuschlagen. Die stehen dann so günstig, dass man 5 auf einmal ausschalten kann.

Dann noch 4 Gegner auf dieser Elektrofläche vor dem Safe gleichzeitig erwischt und den letzten mit der Rauchbombe.

Weltrekord liegt übrigens bei 17 Sekunden.

Fahr auch am besten on Board, da schwenkt die Kamera nicht so schräg aus wenn du in die Schräge hoch fährst, so habe ich das auf Anhieb gepackt, aber auf keinen Fall driften oder abbremsen, sonst fällst du runter, schön geschmeidig in die Kurve legen und dann sollte es passen.

Sehr geile Idee...dann muss ich im letzten Abschnitt der Strecke auch nicht mehr meinen Kopf um 90° nach rechts kippen :xd::'>

Meine Frau fragte schon ob ich einen an der Klatsche hab...:J:

GuMo. Die 15 Freedlow Kombinationen, gibt es da ne Möglichkeit wie man sich die merken kann. Ich meine, wenn es zu dem Kampf kommt, ist mehr Buttenmashing angesagt als strukturiertes Drücken mit Bedacht.

Eben nicht. Buttonmashing führt hier defenitiv nicht zum Erfolg.

Eher kontrolliertes permanentes Ausweichen mit X und auf den richtigen Moment warten.

Aber ich kriegs auch nicht gebacken :xd::'>

Entweder reißt die Kombo ab oder ich krieg eine aufs Maul wenn ich L2+ Dreieck, Kreis oder Viereck nutze.

Also all die Skills welche eine längere Animationsphase haben.

Dafür hab ich gestern endelich meine 69 Sterne geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...