Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wird es wieder so ne Freeflow Trophy geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab gelesen dass Robin der Arkham Knight ist. Ist das was dran? Vorheriger Post am 21.06.2015 um 23:57 Post hinzugefügt am 22.06.2015 um 00:01 Sonst alles klar bei die ? Nur weil du das Spiel noch nicht hast.Du weist garnicht wo ich bin . Und du erwartest hier Hilfe zum Spielverlauf, obwohl das Spiel erst am Dienstag raus kommt? Warte ich schau mal in meine Glaskugel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Das ist bei allen Mediamarktversionen so. Xp bekommt man nur wenn man es bei Saturn oder Gamestop gekauft hat! Is jetzt n Witz oder? Jemand n Plan wo es das Spiel günstig gibt? Über 60,- Tacken is mir viel zu teuer für die Fledermaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hier EUR 54,99 (Sofortkauf): https://www.ebay.de/itm/Batman-Arkham-Knight-PS4-Neu-OVP-/201376098251?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ee2f367cbKannst natürlich auch auf dein Glück hoffen und bei anderen Angeboten bieten. Ich gehe wegen ein paar Euro kein Risiko ein und kaufe es mir im Laden (Steelbook ist so oder so pflicht). Wenn man schon so genau auf sein Geld schauen muss, sollte man es lieber zur Seite legen und ein paar Monate warten. Keine Sorge, ich muss nicht auf mein Geld schauen. Ich hab aber noch andere Hobbys und Familie + Kinder. Da ist mir ein Batmanspiel nunmal keine 60,- wert. Aber ich hab mir nun zwei 3DS Spiele für je 15,- gekauft und geh die jetzt bei Gamestop eintauschen. Macht dann 39,99 für Batman :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Oh man...Arkham City is definitv zu lange her. Das wird Tage dauern bis ich bei diesem komplexen Kampfsystem wieder drin bin. Findet ihr auch das die Grafik, auch wenn sie ganz gut ist, ein wenig "grobkörnig" wirkt? Und ich glaub diese "ABC der Brutalität" Trophäe wird mir das Genick brechen. Da hab ich bei Arkham City schon Tage dran gesessen um Platin zu erreichen. Auch die Riddler Rätsel werden wohl Nerven kosten. Hab gestern bestimmt an die 20 Versuche gebraucht um im ersten Parkour unter 0:42 zu kommen. Das Batmobil fährt sich aber auch wie ne Schrankwand... Bearbeitet 24. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Im Hauptmenü kam bei mir heute die Einbelendung: "Aufzeichnung des Spiels wurde angehalten" Warum zum Henker wird das Spiel auf Video aufgezeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Batmobil is schon ganz nett...Nur leider fährt sich das Ding wie n Güterwagon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ist diese Drift Trophy verbuggt? Ich drifte mir hier seit über 5min die Reifen heiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Also bei mir passiert nix beim driften. Egal ob ich nun enge oder weite Kreise drifte... Und wofür sind diese Rivalenpunkte? Bearbeitet 24. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Sollte so wie im Video eigentlich klappen!https://youtu.be/Cr1Vu1nE4f8 Hier die Antwort auf mein Problem. [url=https://www.youtube.com/watch?v=iS1VoT7-UbU]Batman: Arkham Knight - Dirty Tricks Trophy/Achievement Glitch workaround - YouTube[/url] Sollte man eventuell im Leitfaden vermerken, wie man driften muss und das die Kamera nicht reinzoomen darf dabei. Hat mal jemand ein paar Tipps zum Kampf gegen Gegnerhorden? Batman bekommt da doch das ein oder andere mal auf die Fresse. Irgendwie hämmer ich nur auf Viereck, dabei gibts doch so schöne Komboattacken. In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen. Geht das hier nicht mehr? Bearbeitet 25. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ...aber dafür mit 16 kampfmanöver plus trophäe und 4800 exp Was muss man denn dafür machen? Sieht man irgendwo eine Übersicht wie man diese ganzen Manöver ausführt? Vor dieser Trophäe gruselt es mir jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Im Leitfaden ist ein Video dazu, werde die Moves aber alle nochmal rausschreiben Danke. Könntest du das Video hier eventuell verlinken? Bevor ich die Story nicht beeendet habe, halte ich Abstand vom Leitfaden zwecks Spoilergefahr. Hab mich erst vor 3 Wochen im The Witcher 3 Leitfaden schön angearscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich überlege mir das Game zu holen, hab aber noch kein Batman-Game gespielt, muss man die Vorgänger kennen oder ist es ein eigenständiges Game? Nein, nicht zwingend. Ich hab auch nur Arkham City gespielt und komme bisher wunderbar klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Muss man diese Riddlerinformanten verhören bevor man sie ausknockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja natürlich. wenn man bewusstlos ist kann man schlecht reden Ich dachte Batman hat irgendein Gimmick dafür :'> Also bevor man die umboxt mit Dreieck verhören? Hab erst einen von denen gefunden. Der hat aber ziemlich schnell Dreck gefressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wie funktionieren denn diese Riddlerrätsel welche mit einem [ ] auf der Karte markiert sind? Da steht nur ein Text auf dem Bildschirm und das wars... Bearbeitet 25. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Noch vor dem 30. Juni oder spätestens am 30. Juni. Was verbessert ihr denn so an skills? Ich weiß immer gar nicht was ich wählen soll. Ich glaube viele Herrausforderungen machen auch erst Sinn wenn man viel verbessert hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 "Überfüllt, aufgegeben, die Insassen sind los. Einkerkern könnte ich den Wahnsinn niemals groß" Sorry aber ich raffs einfach nicht... Was zum Teufel soll ich da scannen bei der Falconefabrik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ganz einfach, du musst die Umgebung um dem Bahnhof herum absuchen.Gerade die 69 Sterne in den ER-Challenges geholt. Scarecrow-DLC sei dank, sonst hätte ich die Trophäe abschreiben können. Mit den Cobra-Missionen komm ja mal gar nicht klar... Was genau muss man eigentlich bei der "Präzisionsschuss"-Trophäe machen, wo man mit der Vulcan-Kanone fünf perfekte Schüsse abgeben muss? Ich geb' immer jeweils einen Schuss auf das Visier ab, ohne daneben oder auf andere Teile der Panzer zu schiessen. "Perfekter Schuss" wird angezeigt, ich nehme keinen Schaden. Was mache ich falsch? Müssen dir Treffer innerhalb einer gewissen Zeit stattfinden? Und du schießt auch mit dem Maschinengewehr? Am besten immer nur kurz antippen, damit er auch wirklich nur einen Schuss abgibt. Der muss dann sitzen, 5x hintereinander. Ja die Sterne..manche Dinger find ich echt schwer. Gestern die Herrausforderung mit den 5 Bewaffneten und dem einen Sanitäter versucht. Nicht leicht alle Anforderungen für 3 Sterne unter einen Hut zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) jetzt schon die 69sterne gemacht krass. aber gut zu wissen das die srare crow missionen zählen, so kann ich die drei riddlerstrecken weglassen. die sind mal echt der letzte rotz. wer sich die ausgedacht hat gehört bestraft. wenn es die erste jägerherasuforderung ist, geht die ganz einfach. mach einen ersten run wo du alle gegner erledigst ohne schaden zu nehmen. danch nen zweiten run wo du nach vorgabe dir die beiden anderen sterne holst. bei mir wurde der stern für kein schaden gespeichert und musste ihn nicht nochmal holen. Ernsthaft der speichert das? Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich hab gestern erst einen Run gemacht, wo ich den Sani als letztes ausgeschaltet habe. Der Stern dafür wurde auch gezählt. Danach hab ich einen Run ohne Schaden zu nehmen absolviert und auch nur den Stern für diese Anforderung bekommen. Der andere Stern war quasi weg. Aber ich probier das heut Abend nochmal... Übrigens ist mir gestern beim durch die Häuserschluchten schwingen an einer Dachkante dieses riesige Fledermausvieh ins Gesicht gesprungen. Ich geh mal davon aus das soll Manbat sein? Bin vor Schreck fast von der Couch geflogen :emot-roflolmao: Bearbeitet 26. Juni 2015 von Kenth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.