Nonk3r Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Blöde Frage: Muss ich bei dem WBPlay angemeldet sein. um das Spiel überhaupt zu spielen? Wenn ich aktuell auf "Neue Story" gehe, bekomme ich nur ne Meldung, dass die Spieldaten installiert werden. Leider bleibt der Mist die ganze Zeit aber nur bei 0%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Nein, dass ist vollkommen freiwillig. Ich hab mich da auch nicht angemeldet! Na Wahnsinn, dann ist das Spiel anscheinend bei mir im Arsch, da sich nicht 1 verdammtes % installiert. Trotzdem Danke. Update: Eben hat sich der Mist endlich installiert^^ Gleich so nen Schock am Anfang, kann ich echt gebrauchen. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Warum ist denn das Spiel in Deutschland ab 16 jahren freigegeben und in Österreich und in den österreichischen online shop verkaufen die das Spiel ab 18 Jahren mit dem 18 pegi zeichnen drauf Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Die 16er-Freigabe ist die USK-Freigabe und die 18er-Freigabe ist die PEGI-Freigabe. Inhaltlich gibts keine Unterschiede beim Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn in Deutschland das Spiel ab 16 jahren freigegeben ist dann kann man das spiel in Österreich auch ab 16 jahren freigeben Mag sein, aber die USK hat eben andere Wertungskriterien als die PEGI. Dementsprechend hab ich eben keinen Plan, was du nun genau willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann mir mal jemand verraten, wie ich diese verdammte Combo-Meister-Herausforderung freischalte. Da steht als Bedingung, dass ich von einem Dach springen muss und gleich in den Sturzflug gehen soll, aber ich scheine echt zu doof zu sein das richtige Dach zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Geh' einfach relativ nah an den Rand eines Daches, dann müsste dir ein Hinweis angezeigt werden (falls nicht ausgeschaltet) und dann einfach R2 gedrückt halten. Dann springt der automatisch im Sturzflug vom Dach. Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher^^ Wenn ich an einer Kante R2 drücke, dann duckt sich Batman nur. Ich gehe aktuell ständig über eine Kante mit gedrückter R2-Taste und X-Taste um den Sturzflug zu starten, aber der Mist schaltet sich nicht frei. Update: Eben freigeschaltet. Bin durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen und hab mich direkt dort fallen lassen. Bearbeitet 30. Juni 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Blöde Frage, wie scanne ich eigentlich die Gegenstände bei den Riddler-Rätseln? Bin mir eben nicht sicher, ob man dafür einen extra Scanner später erst bekommt oder ich einfach nur zu blöd bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 einfach steuerkreutz oben drücken und kurtz gedrück halten. Danke, da hätte ich ja lange nach einem Scanner suchen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 irgendwie raff ich diese Angst-Multi-Ausschaltmanöver nicht.... Man muss doch sich an einen Gegner ran schleichen und die Viereck Tate drücken, danach die Kamera so schwenken das man den zweiten Gener im Visier hat und ein zweiten Ausschalten mit Viereck ausführen kann. Ist das soweit richtig????? Versuche hier die Herausforderung wo man zwei mit Angst-Multi-Ausschaltmanöver schaffen soll.Doch funktioniert das nicht. WARUM???? Deine Erklärung ist vom Ablauf zwar richtig, aber die Gegner müssen vorher Angst haben, damit du diesen Angst-Ausschalten-Move nutzen kannst. Und die Gegner dürfen nicht zu weit auseinander stehen. Ich habs so gemacht, dass ich die Gegner mit dem Batarang an eine Stelle gelockt habe und so hatte ich oft 2 Gegner mit Angst an einer Stelle. Leider hab ich es aber auch noch nicht zweimal in einer Runde geschafft. Du kannst aber den Move auch nutzen, wenn du z.B. an einer Kante hängst und die Gegner in der Nähe stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß wer was ich gerade falsch mache?...um Combo König freizuschalten soll ich mich direkt im sturzflug von einem gebäude stürzen...aber es wird nicht freigeschalten Ich hatte vor einigen Tagen das gleiche Problem. Ich habs dann gelöst, indem ich durch das Combo-Meister-Symbol gelaufen bin und mich direkt dort fallen gelassen habe für den Sturzflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ähmm nein!!!!batman hat usk 16 Vllt. meinte er die PEGI-18er-Freigabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.