RoadRunner1200 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Moin Hab gerade einen Kampf mit einem der eine Gatling Gun hat. Wie bekomm ich den klein. Alle anderen im Raum hab ich ausgeschaltet nur er berappelt sich immer wieder. Man hat den Eindruck Schläge wären wirkungslos. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Eigentlich muss man nur Viereck hämmern und ausweichen, wenn das Symbol erscheint und dann sofort wieder Viereck hämmern bis zum nächsten Ausweichsymbol. Danke aber so hab ich es nicht geschafft. Hab ihn dann im mittleren Raum eingeschlossen und als er neben etwas explodierbarem stand hab ich gezündet und er war sofort K.O. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo Muß gerade ein Update laden. Ca. 70 MB weiß jemand wofür das ist? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei dem unteren Rätsel beim wayne tower wo man sonar braucht ist bei mir das gitter wo sich die troohy befindet zu ,nicht offen wie im Video weiss jemand wo man sie öffnet? Das Problem hatte ich auch. Einfach aussteigen und von der anderen Seite in den Raum und das Tor mittels Stromladung öffnen. Und dann das Rätsel nochmal starten. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.