danifcb93 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann mir jemand helfen, ich versuche gerade alle Jäger Ausschaltmanöver zu bekommen (habe aktuell 17) aber die restlichen werden nicht gespeichert. Ich starte die ER-Missionen von der Story aus, schalte alle Gegner aus und drücke Fortfahren und nicht Wiederholen aber sie wollen einfach nicht gespeichert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Es gibt am Anfang des Spiels ein paar AR Mission . Da gibt es auch eine Jägermission die einfach machen , aber durch den Story Mode betreten . Nicht durch das Menu . Das wird schon gehen . ja hab ich ja gemacht. des müsste des waffensymbol sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand helfen, ich versuche gerade alle Jäger Ausschaltmanöver zu bekommen (habe aktuell 17) aber die restlichen werden nicht gespeichert. Ich starte die ER-Missionen von der Story aus, schalte alle Gegner aus und drücke Fortfahren und nicht Wiederholen aber sie wollen einfach nicht gespeichert werden Ich habs leider bisher immer noch nicht geschafft...ist das ein Bug? In der Jäger Kategorie steht bei mir auch 17/17 sollte da nicht aber 17/23 stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habs leider bisher immer noch nicht geschafft...ist das ein Bug? In der Jäger Kategorie steht bei mir auch 17/17 sollte da nicht aber 17/23 stehen? Hat sich jetzt erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.