jayyayo653 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hey Leute das wurde bestimmt schon gefragt aber ich hab es nicht gefunden. Kann ich nach dem Durchspielen der Story auch nochmal alle Gebäude betreten die als Schauplatz dienten um die Rätsel und Trophäen zu lösen oder muss man die ? sofort beim spielen der Story einsammeln? Werden diese Riddler-Rätsel ins Neue Spiel+ übernommen oder zurück gesetzt? Falls man die Gebäude nicht betreten kann, würde ich dann ein neues Spiel+ spielen und dann alle ? einsammeln, wenn das möglich ist, hab allerdings schon relativ viele in der freien Spielwelt entdeckt und wäre schade wenn die dann resetet werden. Grüße, Jayyayo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayyayo653 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Behält man die bereits gefundenen Riddler Rätsel wenn man ein neues Spiel+ startet oder werden alle Rätsel zurück gesetzt? Trau mich nicht ein neues zu starten weil ich noch nicht alle Rätsel hab für das Knightfall Protokoll. Grüße, Jay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.