Skeeve Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich habe Catwoman befreit und finde das Halsband von ihr nicht, um es zu scannen und das Rätsel zu lösen.War im letzten Schlüselraum und habe alles abgesucht,es aber nicht gefunden.Bin schon am verzweifeln.Wäre sehr nett,wenn mir jemand weiter hilft.Wenn möglich auch mit Foto.Bedanke mich schonmal im vorraus. MfG Skeeve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeeve Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Das Halsband ist in dem Raum wo man den letzten Schlüssel findet ist doch logisch, da sie es dort auszieht. In dem Raum mit der Vitrine liegt das Halsband recht an der Wand auf dem Boden vor einer grünen Leuchtstoffröhre. Ich habe es jetzt gefunden.Dachte schon das wäre ein Bug.Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.