Bloodyniner Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Um Scarecrow im DLC schneller zu besiegen, einfach die ganze Zeit mit dem Maschinengewehr auf ihn draufhalten, während du nebenbei mit dem 60mm Geschütz schießt. Die Gegner zwischendurch natürlich plattmachen.Allerdings ist die dritte Karte echt 'n Alptraum. Da ist ja fast alles rot. Ich konnte da kaum sehen, wenn mich irgendwas anvisiert hat. Also der DLC hat mich gerettet... ich fand ihn recht einfach und hatte die drei Challenges recht schnell durch. Die einzigen zwei Challenges, die ich bisher nicht auf drei Sterne habe, sind der letzte Panzerkampf und die das 6 Minuten Überleben (da haben 5 Sek. gefehlt). Die werd ich auch nicht mehr machen weil Sie einfach nur nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kriege die heraus nicht freigeschaltet wo man vom Dach in Sturzflug gehen soll mit Anlauf u d ohne ,aber nix Ists ein spezieller Dach? Normalerweise stellste dich einfach auf ein x-beliebiges "hohes" Dach, dann rennst du mit x gedrückt in Richtung Kante und hälst kurz davor R2 gedrückt. Er sollte dann nach dem Absprung sofort in den Sturzflug gehen. Stürz einfach so auf den Boden. Dann müsste sie freigeschaltet werden. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 MOIN...hab ne Frage.Um eine Challange freizuschalten soll man einen Muskelprotz durch ein Umgebungsausschalten besiegen. Ist damit gemeint, dass man das im Kampf mit Viereck und X tun soll, oder durch z.B. eine Wand sprengen? Du musst den Muskelprotz durch nen Gegenstand in der Umgebung erledigen. Es gibt ja mehrere Stellen im Spiel, wo man dies machen kann. Du musst darauf achten, dass der Muskelprotz blau leuchtet und ihn dann durch die Tasten x - viereck erledigen. Gute Stellen hierfür sind meist die Pinguin-Waffenlager (da sind solche eigentlich immer möglich), eine Wachturmmissi ziemlich am Ende des Spiels oder die Batman und Nightwing Challenge. Hier kommt bei der dritten Welle immer nen Muskelprotz und da kann man in der einen Ecke nen Umgebungskill ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Gbin bei der riddler tophy wo man 12 fragezeichen mit dem batmlbil gleichzeitig löschen muss aber das viereck drücken klappt nicht so kann nicht alle markiern er schiesst los weiss jemand wie Ich vorgehen muss ? Du brauchst hier auf jeden Fall das Stufe 3 oder 4 Upgrade, womit du mind. 7 bzw. 10 Raketen abfeuern kannst. Ich hab die über ausgeschaltete Autos aufgeladen. Wie ich jedoch im nachhinein erfahren habe, gibt es einen Aufladepunkt direkt hinter einem. Soll heißen: Wenn du mit dem Batmobil auf dieser Fläche stehst, dann dreh dich um 180°. Dann müsste dor ein Punkt sein, wo du dich mit der Winde einhaken kannst. Das lädt deine Sekundärwaffen auf. Und dann einfach schiessen. Bis zu den letzten, also wenn alle leuchten, kann man eigentlich alle mit den Standardwaffen ausschalten. Bei den letzten heisst es dann halt Viereck-Hämmern! Hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.