pbbhfh Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab ich was verpasst? Kann man das Spiel schon aus dem Store laden? im Deutschen Store geht es nicht warte immer noch drauf bis ich es Laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Danke an Sony das es mal wieder kein preload gibt so muss ich morgen 50GB inklusive patch laden und kann es Dienstag nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 warum gibt es kein preload ? ich kann immer noch nix Laden echt eine sauerrei von Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Digitale Version kann man jetzt laden. Mal sehen ob es bis 0 Uhr fertig wird. Auf der PS4? Bei mir geht es nicht Bekomme nur fehler Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ja PS4...[ATTACH]18491[/ATTACH] Komisch bei mir geht nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hab meinen Post gerade editiert. Schau dir den Link mal an. Keine Ahnung warum es so geht aber bei mir hat es auch funktioniert. super danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.