Raidar Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ihr könnt es immerhin spielen. Bei mir kommt jedesmal wenn ich es starten will nur eine Fehlermeldung. Ist jetzt schon die 3te Disc und immer das gleiche Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Edit: und dazu dauert der Download des Updates ewig. In der zeit wo Batman 500 MB geladen hat, hat Driveclub fast 4 GB geladen. Bearbeitet 25. Juni 2015 von Raidar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Langsam hab ich echt die Faxen dicke. Erst kann ich es tagelang nicht spielen da immer 'ne Fehlermeldung kommt und jetzt steh ich seit Stunden vor dem GCPD mit dem ersten Superschurken hinten im Batmobil und da steht nur "Bitte warten während Spieldaten installiert werden" .... Habe es jetzt schon zigmal deinstalliert und neu installiert und auch die Datenbanken der PS4 neuanlegen lassen aber es geht einfach nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du die Disk-Version? Wenn ja, Warte, selbst wenn es installiert wurde, einfach noch ein paar Minuten im PS-Menü, bevor du es startest. Habe hier, glaube ich, gelesen dass das Problem dadurch behoben wird Ja ist die Disc Version. War nachdem sich ca. ne halbe Stunde nix getan hat dann erstmal einkaufen. Danach ging es dann um Glück weiter, zumindest bis zum ersten Riddler "Rätsel" wo er wieder erstmal installieren musste. Seitdem scheint es aber ohne diese nervigen Unterbrechungen zu laufen. Mittwoch gekauft und am Samsta konnte ich dann endlich spielen. Es lag wohl an einer defekten Datenbank, weil seit ich die repariert habe kam keine Fehlermeldung mehr. Hätte ich mal früher probieren sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hatte ich auch diverse male, bei mir hat nur deinstallieren und neu installieren geholfen. Wenn das auch nichts bringt könnte Datenbank der PS4 neu aufbauen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 das erklärt einiges. hab schon so einige "sprung moves" ausgeführt und mich gewundert das nix davon früchte trug. auf´s batmobile bin ich da überhaupt nicht gekommen. bin ich ja schon mal nen schritt weiter danke für die info Naja wenn man sich das Trophy Icon ansieht kann man es sich denken dass das Batmobil gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Komme aus DE hätte gern geholfen. Komme bei der Trophy auch nicht weiter leider. Bin heute schon seit ich NG+ durch habe dran und es will einfach nicht klappen. Würdest du mir dabei helfen wenn du heute Zeit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab keinen deutschen Pass bin Spanier, daher muss ich warten bis meine bessere Hälfte daheim ist. Man muss ja sein alter bestätigen. Kein Problem, ich probiere es solange weiter. Aber wofür muss man sein Alter bestätigen? Für Shareplay? Hab das ehrlich gesagt noch nie benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Muss es wohl doch weiter alleine machen. Meine 16000er Leitung ist wohl zu lahm für Shareplay Trotzdem danke dass du mir helfen wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt afaik nur eine Fassung, die PEGI war nur eben der Meinung dass das Spiel erst ab 18 geeignet ist. Gibt es öfter diese Unterschiede aber meisstens andersrum, also das die USK ab 18 ist und PEGI ab 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Leute kann mir mal bitte einer erklären wie ich den Batarang aufladen kann. Bin beim ersten Symbol des aussieht wie ein Bodybuilder. Man muss nen typ ausfindig machen mit dem Batarang und dann soll man den aufladen während er auf dem Boden liegt. Ich blick des nicht wie des gehen soll?!? Dafür musst du mit dem Ferngesteuertem Batarang erst den Typen ausfindig machen und ihn dann mit dem Stromschussding (Name fällt mir gerade nicht ein neutralisieren. Ich dann würd ich gern noch wissen ob es Videos gibt zu diesen Missionen die auf der Karte folgendes Symbol haben [] in grün. Ich hab kein Plan wie ich in der kurzen Zeit zu dem angegebenen Spot hin fliegen soll.?!?!?! Das sind Riddler Rätsel, Videos dazu sind im Leitfaden verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hab nun gerade mit dem Spiel angefangen. Wie gelangt man am besten zur Platin? Erstmal ganz normal durchspielen und im NG+ dann alle Nebenmissionen? So wie ich hier gelesen habe hat man ja nicht sofort die Möglichkeit alle Riddler Trophäen zu machen. Nebenmissionen und Riddler Rätsel kann man alle nach dem Ende der Story machen. Viele der Rättsel erscheinen auch erst nach der Story. Auch wenn man schon NG+ gestartet hat, man hat dann einen Speicherstand vom ersten Durchgang und einen im NG+ Platin ist eigentlich gut machbar wenn da nicht die ABC der Brutalität Trophy wäre. An der scheitere ich immernoch leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hat sich erledigt.Hat einer nen Tip wie man die Typ mit der Gatling Gun platt machen kann. Also der in dem Luftschiff... Von hinten/oben anschleichen und umkloppen. Zwischendurch versucht er dich mit der Gatling umzuhauen dann einfach Kontern und weiter kloppen. Oder wenn es schneller gehen soll per Umgebungsausschalten, wobei ich jett nicht mehr weiss ob das auf dem Luftschiff möglich war. Vorher natürlich das "Kleinzeug" loswerden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.