Trixer100 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Würde mir jemand helfen bin wirklich verzweifelt habe alles verscuht.Habe gegen den CLoudburst TAnk verloren.DAs problem beim neu laden bin ich in der nähe der Polizeistation und der Cloudburst tank ist direkt in der POIlizeistaion was tun.KOmme nciht hin bitte helfen keine lust auf neues speil an zu fangen wegen einen bug. BAckup save hat nix gebracht 3 mal versucht immer spawme ich vpr POlizeistion und luat scan ist der CLoudburst tank unter der polizeistaion., Vorheriger Post am 23.01.2016 um 16:50 Post hinzugefügt am 24.01.2016 um 10:48 Kann den niemand ein tipp geben ob ich den speilstand aufgeben muß und ihn löschen und neu spielen weil ich nix mehr machen kann oder ob es noch eine möglickeit gibt den cloudburst panzer zu besiegen trotz bug. Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 18:06 Hat sich erledigt habe gwawhwn das man 2 Backup Saves hat habe das 2te genommen muß nur das Erdbeben rausfinden was es verursacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.