Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 KAnn mir jemand helfen bin verzweifelt! Habe das spiel bei meinen stammladen vorbestellt ahbe biß jetzt alle speiel dort 2 tage vorher bekommen.War am FReitag da und ahbe egfargt ob das batman speil da ist.er VErkäufer mußte mir leider mitteilen das die mit der deustchen post DHL liefern die aber dummerweise nächte woche streiken. Er hat mir egsgt das sie einen anderen leiferanten genommen haben und da spiel MOntag da ist. Was soll ich tun wenn das Spiel montag nciht da ist.Auf 20 eure anzahlung 10 fürs speil und lösungsbuch scheißen und bei media markt oder saturn holen oder solnage warten biß der laden das spiel hat auch wenn sie es erst mittwoch bekommen. Weiß ncith ob der lieferant ein neuer biß montag das speil leifert. WAs soll ich tun. HAbe ekein lust länger auf das speil zuw arten nru wegen deutscher post. BIn wirklich unzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe ja das der neue lieferent das speil am montag be iden geschäft liefert. Bin schon neidishc da andere es spieln können. Werde nie wieder was vorbestellen. Auerdem sidn es 10 euro für das speil und 10 euro für das lösungsbuch.Beide unterschiedliche zettel glaube nciht das die mir die 10 Euro zurück erstaten dasmit cih es woanders holen kann. Weiß nicht ob ichd en glauben kann er hat mir versichert das das speil am MOntag da ist. Bearbeitet 21. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 KAnn mir jemand helfen bin verzweifelt! Habe das spiel bei meinen stammladen vorbestellt ahbe biß jetzt alle speiel dort 2 tage vorher bekommen.War am FReitag da und ahbe egfargt ob das batman speil da ist.er VErkäufer mußte mir leider mitteilen das die mit der deustchen post DHL liefern die aber dummerweise nächte woche streiken. Er hat mir egsgt das sie einen anderen leiferanten genommen haben und da spiel MOntag da ist. Was soll ich tun wenn das Spiel montag nciht da ist.Auf 20 eure anzahlung 10 fürs speil und lösungsbuch scheißen und bei media markt oder saturn holen oder solnage warten biß der laden das spiel hat auch wenn sie es erst mittwoch bekommen. Weiß ncith ob der lieferant ein neuer biß montag das speil leifert. WAs soll ich tun. HAbe ekein lust länger auf das speil zuw arten nru wegen deutscher post. BIn wirklich unzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ISt es aber ernst gemeint ich sehe nicht ein das ich länger warten muß als alle anderen.DAnn schieß cih auf 10 Euro hoffentlcih rücht er die wieder raus damit cih es dann woanders kaufen kann. Wieos sollte ich warten nur wegen der deustchen paketdienst der streikt.Hoffe ja das die es am monatg haben wnen ncith sollen sie die 10 Euro zurück geben damit cih nahc media markt fahren kann. Hoffe ja das die leiefrujg bei deren laden am Montag kommt mit anderen liefrenatne er hat zu mri gesgt mOntag ist die lieferung da.DAs er einen anderen leifrneten für alle speiel genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Du scheinst nicht hart zu arbeiten für dein Geld . Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Auf 1 - 2 Tage kommt es echt nicht drauf an. Da fällt mir echt nur das zu ein doch kommt es ich will es auch speieln und ncith 1 woche länegr warten als alle anderen. nur wegen streik. Ich hoffe ja das andere liefernat es montag vorbei brignt bei dne laden freitag hat mir der verkäufer gesgt das es monatg da ist.Ohne beis glaueb cih es nciht. Bestelle nie wieder was vor war mir eine lehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hätte ich auch du angeber darf mich beid er deustchen post bedanken für ihren scheiße streik das der laden wo cih es bekomem es ncith hatte dank Streik.Scheiß deustche post tod der deustchne post udn seinen paketdienst mti dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 scheiß bekomme bei meinen stammladen das spiel erst morgen deutsche post streikt deshalb keibne lieferung.werde mir jetzt es bei media markt holen ichs hcieße auf die 10 Euro anzahlung.Ich lasse mich nciht verarschen von einem geschäft.habe auch kein speil was mich zur zeit beschäftigen kann ist langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ich warte jetzt ab bina ber vond en drecksladen enttäuscht neiw eider ebstelle ich mir was vor nie wieder sonst ahbe ich die letzetn 7-8 speiel imemr 2 tage vorher bekommen und diesmal nicht dank post:Warte jetzt biß morgen und wenn sie das dann ncith ahben was dann. KAnn mri jemand ein anderes speil empfhelen was mich beschäftigen kann biß morgen 13:00 uhr. Ihr habt es ja alle schon außer ich bin wirklich enttäuscht das ich ncoh mal warten muß.Hätte ich s blos bei amazon betsellt dann hätte ich es. Was für eins peil emofgilht ihr mir was mich bechäftigt ahbe viele auf keins lust.Sogar wow ikst öde. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) KAnn mir jemand ein Spiel empfhelen welches man speieln kann unn einen richtig fesselt ein tag lang.sowas wie man spielt es und man vergisst die zeit. Werde mir beid en stammladen nie wieder was vorbestellen das war mir eine lexion.Hole mir moregn falls sie das Spiel haben was ich nicht galube ab und das bestellte lösungsbuch dann sehen die mich nie wieder. HOle es dann immer bei Media Markt oder Saturn und fahre eben dann 25 km hin und zurück mir egal. Was soll ich tun wenn die das Spiel morgen auch nicht haben noch ein tag warten oder was. Bin echt imem rncohs auer und enttäushct vond en drecksladen. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 HAbe mir das deustche lösungsbuch betsellt das bekomme ich nöächte woche. Du kannst ja groß reden du haßt das speil ja.Ich nicht dank der abgefuckten streikenden post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 dann erklär mal wieso Kann es mir jederzeit holen aber die 10 euro sind weg.Vielciht hole ich mir es nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Fahre jetzt nach Media MArkt und kaufe es mir dort.Egal diese 10 euro mich sieht der laden nciht wieder lösungbuch hole ich ab nächte woche.Dann nie wieder dort kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 KLeine FRAge? Weiß jemand wieso ich kaum erfahrungspunkte bekomme wenn ich gegenr auf der straße zusammen schalge eben gemahct bei BAtman aber 0 Erfahrungspunkte.Was mache ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 KLeine FRAge? Weiß jemand wieso ich kaum erfahrungspunkte bekomme wenn ich gegenr auf der straße zusammen schalge eben gemahct bei BAtman aber 0 Erfahrungspunkte.Was mache ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Würde ich auch gerne wissen wieso ich keine erfhrungspunkte bekomme bei den losen gegenrn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Schafe ein riddler Rätzel auf BLeak ISland nicht. Mache gerade das 3 te Rätzel es lautet so. "Damit sieht bei Nacht die Fledermaus. Die vom Doc gingen nicht, seine Heilung war ein Graus." Laut youtube videos ist dort eine tür die ist bei mir evrschlossen wie öffne ich diese scheiß0 bug spiel.Aber in vdieo von den ist sie offen fidne keins hclter rein gar nix. BItte hilft noch was kann ich tun. DAs ist das "Kirk Langstroms Labor, die Zeichnung der Fledermaus auf dem Whiteboard. Bei mir sit die tür vershclossen wie öffnen. Bearbeitet 27. Juni 2015 von Trixer100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 HAbe bei dne BAtman arkham KNight ein riesengroßes Fehelr begangen.HAbe das erweiterungspak den RAs ag GHul am leben geleassen war ein riengroßer Fehler.Ich hätte ihn töten lassen sollen dann wäre Talia nocha m leben udn rashgul im gefänfgniss. Was soll cih tun bin so verzwieflt das ich mein bartman schweren speilstand löschen werde und neu anfange um den fehelr zu korriegieren.HAbe leider kein savegame mehr.Scheiß speil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 EWs geht darum habe mir vor paar wochen alle DLC gekuaft die es gibt sind auch alle installiert wollte heute mal wieder speieln und was muß ich sehen Arkahm Episoden sind ausgegrut was tun.Obwohl sie installiert sind habe letzet woche noch 3 neue MIssionen gemacht Rasagul,Matt HAtter und Killercroc.Wollte heute wietr speieln und diese neuen Missionen sind vershcwiudnen was tun.Alle downlaods von batman kostümen und autos auch alle weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Neuer Beitrag! KAnn mir jemand mal erklären wie man das batmobil richtig steuert.Habe riesengroßes Problem in röhren zu fahrenwenn hindernisse im weg sind entweder stoße ich dagegen oder schafe nur einen halben seitwärtslooping und falle runter mit den wagen.Oder er kommt ins schleudern wenn ich einen seitwärtslooping mache weil cih mal zu shcnell mal zu langsam u.s.w. Kennt ihr eine sehr gute stelle in Arkham City wo man das mal üben kann sauber einen seitwärtslooping zu fahren links und rehcts herum und nur auf der seite.Habe riesengroßes Problem damit. Hatte ja schon auf leicht meine problem und habe es irgend wie geshcfat den Bagger zu zerstören pro röhre habe ich 20 versuche gebraucht. Da brauche ich es in neuen spiel + erst gar nciht probeiren weil es doppelt so schwer ist. Wie elrnt man seitwärts fahren und looping perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Problem bei einem Riddler rätzel ich schafe es einfach nicht trotz video guide. Es ist das Rätzel wo man mit den BAtmobil irgend was aufladen muß und wo eine grüne Fläche erschint innerhlab 10 sek.Wie schaft man dkort 3 schalter zu betätigen weiß nur man mu´ein seil nutzen.Versuche es schon 2 stundne und schafe es nciht gfibt es dort eine lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.