Moppi47 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hatte auch schon jemand das Problem, dass ihm die PS4 bei dem Spiel komplett weggestorben ist? Mir ist das jetzt schon drei mal passiert. Erst war die Musik plötzlich weg, dann hörte man keine Stimmen mehr und dann auf einmal Standbild mit rotierendem Batman-Symbol unten rechts. Als ich dann die Anwendung beenden wollte, ging gar nicht mehr. Die PS4 ging komplett fest, sodass ich den Netztstecker ziehen musste. Sowas hatte ich bei noch keinem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Dann bin ich ja zum Glück nicht der Einzige bei dem die PS4 abgeschmiert ist. Hoffentlich passiert das nicht noch öfters, hab keine Lust, das die Kiste noch die Hufe hochreißt. Netzstecker ziehen fühlt sich einfach nicht richtig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hab nun gerade mit dem Spiel angefangen. Wie gelangt man am besten zur Platin? Erstmal ganz normal durchspielen und im NG+ dann alle Nebenmissionen? So wie ich hier gelesen habe hat man ja nicht sofort die Möglichkeit alle Riddler Trophäen zu machen. Wenn du es einfach haben willst, würde ich das Spiel erstmal auf leicht spielen, neben der Hauptstory sämtliche Nebenmissionen machen, ER Herausforderungen und nach der Hauptstory dann sämtlichen Riddler Rätsel lösen. Im zweiten Durchlauf auf NG+ kannst du dann alles andere ignorieren und nur noch schnell die Story durchprügeln. Wenn man es denn so möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.