Calli Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mahlzeit Zusammen, habt Ihr auch Probleme mit der Internetverbindung zwecks Ranglistenwertung? Bei mir steht immer unten links, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung kontrollieren soll. Bin jedoch im PSN angemeldet und kann alles ganz normal online machen. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Scheint eh nur für die Rangliste der Herausforderungen zu sein damit die Kiddies ihr Ego befriedigen können wenn sie nen Platz über einem stehen. :'>:::'>... ja dann scheiß der Hund was drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calli Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Tut mir ja leid hab da nix gedacht beim schreiben. Danke an Dante werd da mal schauen Dann lösch den Beitrag oder editiere ihn, bevor du hier wirklich noch gehängt wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.