xx-Gonzo-xx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 So nach knapp 30 Minuten Spielzeit frage ich mich ob die wirklich so blöd sind und beim Batmobil das Gas zwar auf R2 gelegt haben während man mit Viereck bremst. Die Möglichkeit das zu ändern verweigern sie aber... hat jemand evtl. auch Probleme damit und vielleicht doch rausgefunden wie man Tasten einzeln selbst konfiguriert und nicht gleich das ganze Set? Ja, habe auch so meine Probleme mit der Viereck-Taste Und dieses ständige halten der L2-Taste im Kampfmodus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx-Gonzo-xx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaub da gab es ne Option im Menü für, dass das Batmobil quasi im Kampfmodus bleibt.Da war irgendwas mit Kampfmodus und da kann man "Ja" oder "Nein" auswählen, wobei Standard Nein ist. Das wäre super, muss ich später mal nachsehen. Danke für den Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.