Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer ob es zu den Rinder Trophäen Videos gibt zu jeder Stadt Region in Gotham?

Problem ist ich will mir die Trophys noch nicht anschauen und will erstmal soweit wie möglich die Rinder Trophys abschließen.

doch gibt videos zu jedem stadtteil und gebäude. einfach mal bei google z.b. eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schon komisch das so viele probleme mit einigen trophäen haben. aber zum glück ist es nicht so schlimm wie bei the wicher 3. ich hatte zum glück keine probleme bei batman und bei the witcher hatte ich nur mit einer trophäe probleme. aber solange es dann noch klappt ist doch alles gut.

mit den 5 perfekten schüssen war bei mir auch so dass es länger gedauert hat in der trainings "challenge". kam erst als ich diese dann regulär anschließend beendet hatte. zudem bei den jägervarianten. erst nach dem vierten umgebungsausschalten wurde die trophie frei geschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mal wieder:

Bin jetzt noch am Riddler-Rätsel und einsammeln, alles andere im ersten Durchgang habe ich bereits gemacht.

Jetzt fehlt mir aber noch ein Upgrade für den Unterbrecher, damit ich eine Trophäe in den Panessa-Studios einsammeln kann.

Frage: Bekomme ich durch das Einsammeln der Trophäen noch XP oder muss ich die Trophäe dann im NG+ holen, aktuell würde mir noch ein Verbesserungspunkt für das benötigte Upgrade fehlen, alternativ könnte ich aber noch zuerst die Herausforderungen machen.

durch das einsammeln der riddler trophies sowie rätsel lösen und zerstörbare objekte bekommst noch einige fähigkeitspunkte zusammen. je nachdem wie weit du mit den sammelobjekten schon bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssten alle bleiben. zumal new game plus nicht dein anderes spiel überschreibt. wird vom gesamtfortschritt prozentmäßig auch drauf gezählt. also wenn im ersten run beispielsweise 100% hast steht beim laden auf dem speicherslot unter fortschritt dann wenn etwas vom ne game plus gespielt hast 120% fortschritt beispielsweise

Bearbeitet von LXMagnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu gibt es ein video hier im leitfaden.

zum greifhakenausschalten.... hab nie auf die einblende gewartet weil das alles so schnell geht. hab nach gefühl eher die dreieck-taste mehrfach gedrückt wenn ich recht nahe schon beim hochziehen am vorsprung war. so klappt es auch. und zum deckengitter-ausschalten... einfach wie im video den mit dem stimmen synchro gerät dahin beordern und dann von unten ausschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Mir fehlt noch ein militz-savepoint auf miagani island. Hab alles geschafft, alle riddler rätsel, alle missionen, bis auf eben diesen savepoint und death-stroke. Bin wirklich überall rumgeflogen und gefahren und hab nie was gefunden. Der stützpunkt ist nicht zufällig unsichtbar...?

die erkkennt man doch an der roten beleuchtung beim fliegen oder wenn man auf nem haus sitzt

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:28

hier mal ne karte zu den checkpoints:

https://www.giga.de/spiele/batman-arkham-knight/tipps/batman-arkham-knight-herrscher-der-strasse-karte-mit-fundorten-zu-allen-miliz-stuetzpunkten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kloepper84, hast du nicht mal ein paar Tipps für die Loser mit nur einer 16K-Leitung?! :D

Irgendwie muss das doch zu machen sein. Finde das echt eine schwere Trophie.

ich hab es zum beispiel so geschafft indem ich mir eine ungefähre reihenfolge zugelegt habe. vor allem im kopf haben welche 15 moves man durchziehen will. dann etwas einüben auch von der ungefähren reihenfolge und dann klappt das auch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es tatsächlich geschafft....:o Ach so sehr ich diese schweren Trophies hasse, aber das Gefühl wenn es bling macht ist geil :D

Habe den Tip von Magnus nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe mir nicht irgendeine reihenfolge zugelegt, sondern einfach bei den Kombos mir [] angefangen dann über Dreieck zum Kreis gearbeitet. Schläge,Kontern, Bodenausschalten, Team und Umgebumgsauschalten passiert bei mir immer so gut wie von alleine.

Das beste Bling an dem Spiel, jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein.:coolgleamA:

ja so in etwa meinte ich das auch. hab jetzt auch ncht 15 moves in exakter reihenweise einstudiert sondern so wie du beschrieben ne ungefähre vorgehensweise. so klapptßs dann wie gesehen hast auch dann recht gut. glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheitere auch lieber an einer Platin. Habe bis jede Trophy alleine geholt, ok ohne Guide geht es natürlich nicht immer. Da vieles echt Tricky ist.

seh ich genauso. würde auch lieber scheitern und mich notfalls darüber ärgern dass die platin dann an der einen trophie gescheitert ist als jemand anderen zu fragen kannste mal machen? diese erfahrung musste ich aber noch nie machen. hab jetzt sogar nochmal arkham asylum angespielt und nach ordentlich frust auch die herausforderungen dort gepackt. ich sag nur schockmethode extrem. übel.... bei 0:00 sek zum letzten sprungtritt angesetzt und noch gezählt. da wurden emotions freigesetzt :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja an schockmethode extrem habe ich sage und schreibe 1 jahr dran gessen :D oder die karte mit dem wondertower auf extrem aus arkham city. gemessen an den vorgängern sind die jäger und kampfkarten aus arkham knight ein witzt und ich vermisse regelrecht die herausforderungskarten aus asylum, city und origins.

ja arkham city ist nun das nächste ziel. daas wird dann nochmal ne andere hausnummer bei den challenges

und ja bei arkham knight verdienen die kampfherausforderungen die bezeichnung herausforderung nicht wirklich. alle im ersten versuch ohne große anstrengung durch zu bekommen ist schon entäuschend von der schwierigkeit

Bearbeitet von LXMagnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen warum mein Sonar nicht geht?

Ich habe keine Gegner getötet und alle anzeigen sind weit unten (also EMP etc.).

Wie lade ich das auf? Brauche es für eine Riddler Trophäe.

hinter dir kannst es aufladen. da ist ne aufladestation ;) anhaken und dran gesteckt bleiben bis die trophie hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich glaube Sonar war falsch... :(

Ich meinte diese Spurensuche. Hier im Video die Trophäe 10 oder 21

https://youtu.be/9X2Y0LXJKA8

Das aktiviert man ja mit DPad nach oben. Ich depp hab die ganze Zeit L3 gedrückt :(

Vielen Dank für die Hilfe!

ach so. ja da lag ich wohl auch komplett falsch. hatte wiederum was ganz anderes im kopf. ich dachte du würdest aufgeladene waffenenergie brauchen. da gibt es auch ne riddler trophie wo man aufleuchtene fragezeichen abschießen muss. am ende 10 innerhalb von 2,3 sek wofür die waffenenergie aufladen musst. so kann man auch aneinander vorbei reden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Bewertungsthread ein kleines "Fass" aufgemacht,das doch die User sich wieder mal den Eröffnungsthread von Dragorak durchlesen solln und auch danach Bewerten.

Wie bewerte ich ?

Ich versuche nicht das einzelne Spiel als solches zu Bewerten sondern vergebe meine Punkte vergleichsweise aller Games die ich bisher gezockt habe.

Somit ist die 5 für mich die Ausgangsposition.

Von dort aus geh ich entweder - 5 Punkte runter oder +5 Punkte rauf.

Bekommt ein Game ne 8 , bedeutet das + 3 übern Durchschnitt .

Was meinst du mit "empfinden" ?

Wenn ich 99 % der Trophies auf easy machen kann,ist das Fakt und lässt die Schwierigkeit der Platin natürlich sinken.

Empfinden kann ich den Spielspass,aber die Schwierigkeit ist größtenteils schon vorgegeben wie die Trophies eben sind.

Okay,ich hab dich....natürlich bewerte ich wie ich Trophies "empfunden" habe ;)

Aber ich kann dem Game jetzt nicht ne 9 geben,weil ich persönlich auf SCHWER von Anfang an gezockt habe , wenn es auf LeICHT auch zur Platin führt.

Der Bewertungsthread ist ja eine Statistik ,die es Spielern erlaubt sich schnell ne Info zu holen,wie Schwer ein Spiel im Durchschnitt ist.

und ich war einer derjenigen die aufgrund deiner aussagen nur mit kopf schütteln konnte. erst recht wegen der belehrung der anderen user :biggrin5: ne 9 ist beim besten willen doch arg übertrieben. da gibt es zahlreiche spiele die deutlich schwieriger zu platinieren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...