StifflersDad94 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hallo, Ich stelle meine Frage mal so, dass es kein Spoiler gibt... Ein Riddlerrätsel auf Magani Island (2. Raster 6. Rätsel 2. Reihe, wenn man es bei den gelösten Aufgaben sucht) an der Stelle, an der Ivy die Pflanzentürme errichtet hat sollte dadurch zu lösen sein, dass ne Blume gescannt wird.... Das Rätsel ist schon erschienen (Nicht so wie ein anderes, das erst noch freigeschaltet werden muss), sollte also denke ich zu lösen sein... Mein Problem: Es gibt keine Blume zum scannen. Wenn ich scanne steht da "Objekt verdeckt" für die Stelle. Braucht die noch ein paar Mainquests Zeit zum wachsen? Mir wurde gesagt, jetzt wäre die Zeit einige Nebenquests fertig zu machen, also gehe ich davon aus, dass es bald vorbei ist... Mir fehlen nur noch ca.80 Riddlersachen und Herausforderungen. Wäre cool, wenn mir wer ne Antwort geben könnte, ob es sich um einen Bug handelt, oder die Blume schon noch kommt... die logische Bedingung für die Blume ist wie gesagt bereits erfüllt. Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:55 Danke für die Info:smile: Hab gehört scarecrow-Missionen sind nicht enthalten. Also die 3 Renn-Albträume, die bei ps4versionen exklusiv bei neuen Spielen dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hallo, könnte mir wer sagen, wie das mit den Sternen in den Dlcs funktioniert? Ich hab mit knightwing 23 Sterne, wenn ich die Missionen zusammenzähle, die im Leitfaden alle als trophyrelevant gezählt werden, zusammennehme. Keine Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.