Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

hm komisch. bei mir kam nach abschluss der haubtstory ne durchsage vom riddler, das jetzt sein masterplan die finale phase erreicht hat, und alle rätzel auf allen insel und in den gebäuden freigeschaltet sind. konnte auch wärden der story einige rätsel nicht machen weil sie noch nicht da waren oder gesperrt waren. schon irgendwie merkelwürdig.

so habs jetzt nun auch auf platin. fazit: abgesehn vom versauten batmobile, der zu kurtz kommenden schurken alianz ist es doch ein richtig gutes spiel geworden, das sehr viel spaß gemacht hat und jeden cent wert ist. nur die vorbesteller dlc´s hätten sie sich sparen können. die sind echt ein witzt.

am besten den greifhakenschubbeschleuniger bis auf die zweite stufe verbessern, wenn nicht sogar voll verbesser. damit man schön viel schub aufbauen kann. im leitfaden gibt es doch nen video. einfach so wie es in dem video machen, dann müsste es schon klappen. um unter der brück durch zu fliegen, musst du kurtz vor der wasseroberfläche R2 loslassen und dann den linken stick leicht nach hinten damit schön drunter durch gleitet. gleich nach der brücke dann stick voll nach hinten ziehn, damit man wieder an höhe gewinnt und im höchsten punkt dann wieder den sturtzflug. so kommste dann in einem kompletten gleitflug unter den drei brücken durch.

Bearbeitet von xXdanteXx

ich habe auch anfangs gedacht das ich ewig an der trophäe sitzen werden und dann kam sie doch einfach so wärend einer nebenmission. bei arkham asylum habe ich sie auch noch hinbekommen, bei arkham city hats dann nicht mehr geklappt. tja entweder es klapp oder es klappt nicht, so ist das nun mal und ist auch kein weltuntergang ;)

das mit dem dsl-gewehr und der asservatenkammer fand ich echt cool gemacht. vorallem der spruch von cash, wenn man sich die aufzeichnung anhört. "hoffentlich holt batman es sich nicht zurück" da hats bei mir pling gemacht und ich hab die scheibe eingeschlagen und mir das dsl genommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...