xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ja ich weiß, ich kann da von mir sagen das es auch an einem vorsprung ohne geländer klappt. ich hätte die beiden sätze mal untereinander schreiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 steht doch da. zu ende spielen und dann x drücken um die er-mission zu verlassen. nicht die misisonen neustarten. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 13:10 so hab mir auch mal das video von powerpyx angeschaut und ich hab 3 takedowns weniger gemacht und trotzdem die trophäe bekommen. fenster, bodengitter von oben und angst doppelausschalten habe ich nicht gemacht. und das ausschalten mit dem bodengitter von unten mit dem greifhaken habe ich etwas anders gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 für das richtige knightfall ende, mit entsprechender trophäe, musst 100% gesammt abschluss haben. sprich alle 14 neben missionen machen, plus 100% story. also auch alle 243 riddlersachen machen, damit man gegen ihn kämpfen kann, um ihn dann einzubuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 wenn man es genau nimmt gibt es nur ein ende plus einer erweiterten scene wenn man 100% hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ich dachte aus erst das man von 8 unterschiedlichen gebäuden aus 100 meter höhe springen muss. damit sind aber sprüge mit dem batmoblie über eine rampe gemeint. im leitfaden findest du videos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 (bearbeitet) am besten mal alle räume im weisenhaus absuchen. irgendwo mus es ja rumliegen. wenn es dir um dlc´s geht, dann warte bis es ne complete edition gibt. mir gehts nicht um die dlc´s. ich bin ein riesen batmanfan und musste es mir zum release holen. im endeffekt muss es jeder für sich selber entscheiden. in meinen augen ist das game jeden cent wert (außer das batmobile), werde auch nicht die dlc/seasonpass politik von wb unterstützen. Bearbeitet 1. Juli 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 schau doch mal im ersten raum nach. silencer meint doch, das da das halsband liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 jupp einfach das batmobile scannen und ja man braucht alle 243 um den riddler zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 so was wurde anfangs erwähnt, dem ist aber nicht so. das richtige ende kann man eh erst nach abschluss der story einleiten. zusätzlich muss man noch alle nebenmissionen erledigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 jupp kannst alle neben missionen auch erst nach der story in beliebiger reihenfolge abschließen. einfach mit der dedektivsicht durch die gegend gleiten und nach gegnergruppen ausschau halten die jemanden bewachen. zusätzlich auf die nahbereichsüberwachung achten. wenn man in der nähe ist, bekommt man auch die gespräche mit wie sie einen feuerwehrman verhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) warum haste dir denn nicht die steuerung fürs batmobile umgestellt? dann muss man auch nicht mehr die taste für den kampfmodus gedrückt halten. das mit dem wurfkonter kannste auch bei den normalgegner in der stadt machen. einfach steuerkreutz oben drücken und schon hat man die dedektivsicht an einfach auf der karte suchen. oder du nimmst dir die karte auf der seite zur hand. https://segmentnext.com/2015/06/23/batman-arkham-knight-line-of-duty-firefighters-locations-guide/ Bearbeitet 2. Juli 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ja das mit viereck und x im kampf ist gemeint wenn der gegner dann blau leuchtet. es gibt ja einige möglichkeiten für umgebungsausschalten, wie deckenleuchten oder stromkästen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 erst mal brauchste eine recht hohe waffenstufe fürs batmobile und die waffenenergie muss voll aufgeladen sein. wenn man dann alle fragezeichen aufeinmal treffen soll. musst mehrmals hintereinander viereck drücken und mit dem fadenkreutz über die fragezeichen schwenken, damit die makiert werden. am besten ghet das mit waffenstufe 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 man darf nicht getrofen werden, oder so gut wie garnicht. dann immer schön die kombo am laufen halten. dann gibt es noch extra punkte für den einsatz der sekundärwaffen, sprich das raketensperrfeuer, emp und drohnenvirus. zusätzlich sollte das batmobile relative hoch verbessert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 ich hatte son ähnliches problem. mir haben zwei riddlerrätzelmakierungen für fonders island gefehlt. habe aber keinen riddlerinformanten mehr gefunden.dafür habe ich aber einen polizisten im gcpd, gleich zum beginn der zellen der grün leuchtet wie die informanten. kann mit dem nicht wirklich interagieren. denke mal das das der grund ist, warum bei einigen, einschließlich meiner wenigkeit das einige sachen nicht auf der karte freigeschaltet werden. schaut mal nach ob das bei euch genauso ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 jupp riddlerrätzelmakierung auf der karte, die dinger wo man die lösung scannen muss. ach den kann man verhören, bei mir ging das irgendwie nicht. kann nur x drücken für ein gespräch. werde ich nacher mal ausprobieren. vieleicht sollte das als info in den lf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 eh sorry, aber den link mit dem duden hätts dir klemmen können. hab nun mal ne kleine lese/rechtschreibschwäche na und. außerdem ist es mir über lassen wie ich wörter schreibe, solange man weiß was gemeint ist. außerdem lasse ich mir nichts vom diesem grillanzünder vorschreiben. auf welcher insel fehlt dir denn ein sprengsatz? haste den informaten im gcpd verhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 wie haste das in der bank in 37sek geschaft? ich habe mir da einen voll abgebrochen und habe es grad so unter 1.15min geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 cool danke für den tipp. werde mich nacher auch mal dran versuchen meine zeit zuverbessern. ich frage mich der jenige das in 17sek geschaft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 die fragezeichen sind die ganz normalen riddlertrophäen die wie ein fragezeichen aussehn. so war das schon den vorgängern. es gibt wieder zerstörbare abjekte, auf der karte als kleine explosion zu erkennen. davon muss man 5 für eine riddlerherausforedrung zerstören. Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 23:17 zerschlagen und greifen platz 28 mit 25,74sek. jeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.