Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

trophäensammler

lieber alle gegner lautlos ausschalten. ein kampf bei der menge an gegner ist tödlich. allen voran der minigung typ. der macht einen in paar sekunden platt. also ihn zum schluss ausschalten. wenn man die passenden verbesserungen noch nicht hat, kann man den miniguntypen nur mit umgebungsauschalten oder im nahkampf ausschalten.

hm sehr häufig habe ich das explosivgel nicht benutzt. da kam es in den vorgängern bei mir häufiger zum einsatz. aber damit bekommt man die minigun typen auch nicht klein. die einzigste möglichkeit miniguntyp außer nahkampf auszuschalten, ist die verbesserung waffenkisten zu sabotieren fürs unterbrecher gewehr und die stimme vom knight für den stimmensyntheziser. ein dann die kiste sabotieren und den miniguntypen dann da hinschicken.

jupp. die typische batman art klappt immer zur not. mal so in die runde gefragt. welchen ausrüstungsgegenstand/ausrütungsgegenstände findet ihr im neusten teil am überflüßigsten und welchen/welche am sinnvollsten. mit ausnahme vom batmobile. für meinen teil hätten sie sich die freezgranate sparen können. dafür gefällt mir der neue unterbrecher sammt neuen verbesserungen.

achso. dann musst du die letzten sachen selber suchen. die checkpionts und wachtürme sind ja kein großes problem. aber die bomben sind wie nadeln im heuhaufen. hatte jeweils einen noch einen pro insel. einen habe ich nur durch bloßen zufall gefunden. weil wo der war, wäre ich ne drauf gekommen zu suchen.

da die türme, checkpionts und bombem story bedingt sind. gehe ich mal nicht von aus das der aktuelle stand ins neue spiel plus übertragen wird, sonder das du da dann alles wie gehabt von vorne machen kannst. war bei arkham city ja auch. da wurden auch nur die ausrüstung und die riddler sachen übernommen. die nebenmissionen muste man wieder von vorne machen.

das müsste in der kampfherausforderung gehn wo man zusammen mit nightwing kämpft. da ist die arena von einem elektrischen zaun umgeben und muskelprotze sind auch mit dabei. vorrausgesetzt du hast die herausforderung freigeschaltet. ansonsten gabs ja wärend einiger nebenmissionen mehrere möglichkeinten einen muskelprotz per umgebungsausschalten auszuschalten. aber da du bis auf zwei türme alles hast. oder schau bei den türmen nach. bei einigen muss man die gegner auch im nahkampf bekämpfen. vieleicht ist ja bei einen ein muskelprotz dabei plus umgebungsausschalt möglichkeit. oder halt erst im neuen spiel+ freischalten.

ja werden sie. da man ja die herausforderungen auch übers menü starten kann. stand bei dem sturtzflug nicht das der aus 50 meter höhe erfolgen soll? am besten scuhte dir nen hohes gebäude mit flach dach. einfach auf die dachkante zurennen und kurtz vorher r2 drücken und mit x gedrückt halten.

ich habe die trophäe im verlauf der story durch nebenmissionen bekommen. gibt diesbezüglich ne menge jägerbegegnungen wo man vie möglichkeiten bekommt. es gibt zwei feuerwehrleute die werden auf sone art pier festgehalten, bei einem ist sogar nen leuchtturm mit nem sniper. bei dem anderen ne hütte mit glasdach. alleine bei den beiden hatte ich schon 8 ausschaltmanöver weg. dann gibt es ja noch die 3 banküberfälle.

was das für ein vorsprung ist, ist egal. da muss kein geländer sein. man kann das schwungausschalten auch von einem seil aus machen.

Vorheriger Post um 11:35

Post hinzugefügt um 11:39

ich finde schon das 3-4 batmobile herausforderungen an den swg von arkham city rankommen. alleine die riddlerrennstrecke brecher. die ich dank den scare crow dlc nur in der story fahren musste und da hats mir schon gereicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...