xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 ja ich weiß. wollte ide karten aber als ausgleich nehmen, fals ich in einigen regulären karten nicht die 3 sterne schafe. und das werden glaub ich nen paar. vor allem die beiden strecken mit den milizwagen. ganz ehrlich, wer hat sich den rotz ausgedacht. hab bei beiden grad so die 2 sterne geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 da gegen sag ich ja nichts. aber es ändert nichts an der tatsache, das die herausforderungen mit dem batmobile größtenteils einfach rotze sind. da wären mir ultraextreme schwere jäger und kampfkarten lieber als diese schlecht gemachten renn/kampfstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 danke für den tipp. werde ich nacher mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 bei feuer und flamme, brennt abwechselnd eine der drei feuerwehrwachen. dier erste die brennt ist die neben dem gcpd. danach dauert es ne weile bis die zweite brennt. einfach regelmäßig nach ner riesigen rauchsäule ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 irgend wie hat wb nicht aus den debakel von mk x gelernt. zumal bei batman das nicht funktionieren der bestenliste noch verkraftbar ist. wenn bei mk x die server nicht erreicbar waren, konnte man das halbe game nicht spielen und das war am anfang ständig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ja ist bei mir genauso. anfangs war es nicht so. aber jetzt habe ich teilweise das gefühl sie hebt gleich zum mond ab. ist jetzt fast schon so schlimm wie bei the witchr III. zumal es anfangs da auch nicht so schlimm war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 kann mir einer sagen ob es noch andere möglichkeit gibt die waffenenergie fürs batmobile auzuladen nach dem mal alle panzer und drohnen zerstört hat? brauch für eine riddlertrophäe volle waffenenergie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) danke für den tipp mit den autos. hat wunderbar funktioniert und ging schneller als gedacht lol da ist echt son energie punkt aber gut habs auch ohne den geschaft Bearbeitet 28. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 ja das stimmt. einfach ist mir nicht kompliziert genug kann sein das die ganzen riddler sachen im großen und gnazen einfacher sind als in den vorgängern? oder täucht das nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 wie haste das game schon komplett durch? ich hab noch 43 riddlersachen plus riddler, knightfall ende und neuesspiel+ vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 die 15x combo kann man ganz leicht in eine der 4 kampfherausforderungskarten machen. am schlimmsten finde ich die miniguntypen und geschütze in den jagerabschnitten. aber abgesehn davon haben mir alle jägerabschnitte spaßgemacht. leider gabs davon nur 4 für den herausforderungsmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 eh mal so gefragt. wie kommt man wieder aus der u-bahnliene die sich im bau befindet nach der story wieder raus. auf dem weg wie ich rein bin kann ich nicht wieder raus. da wo man die zweite pflanze für poisen yvi aufspüren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 jupp habs dann nach über ner halben stunde raus geschaft. jupp eingang ist auch ausgang. nur das problem war das ich 5mal an dem scheiß fahrstuhl war aber ich nicht mit dem generator interagieren konnte. bin ständig hin und her gefahren. musste mich mit dem batmobile regelrecht verrenken, damit angezeigt wurde das ich ihn benutzten kann. bei dem sturtzflug muss man X+R2 gedrückt halten und bis runter auf den boden stürtzten. muss der sturtzflug nicht zusätzlich aus 50meter höhe erfolgen oder verwechsle ich da jetzt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ja die fähigkeit ist sehr gut. zusätzlich werden alle gegner ausgeschaltet die in unmittelbarer nähe vom geschütz stehen. so weit ich mich erinnere gibt es grad mal bei 2-3 straßensperren die möglichkeit mit dem batmobile reinzufahren. bei den meisten muss man kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 hab ich mir fast gedacht das du den meinst. am besten die gegner runter zum treppen absatzt locken, dann kann man in ruhe gegen die kämpfen. weil dann treffen einen die geschütze nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ah ok dann hab ich das verwechslet. aber gut das es dann doch noch geklappt hat ja die werden dann auch auf der karte makiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) haste alle 19 gemacht? ich hab die ganzen manöver querbeet in den jägerbegegnungen gemacht, wenn sich die chance dazu geboten hat. es müssen ja nicht alle auf einmal gemacht werden. oder du versuchst es in den 4 jägerherausforderungen. wenn du schon alle 19 gemacht hast, gibt es wahrscheinlich noch mehr oder die trophäe ist bei einigen verbuged. hier ein vidio für stumpfe gewalteinwirkung. ersagt auch am anfang das 17 reguläre ausschaltmanöver gibt plus einige die nicht in dem jägermenü drin stehn. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cdpPAUA7iJ8]Batman Arkham Knight - Blunt Trauma - Every Type of Predator Takedowns - YouTube[/url] Bearbeitet 29. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 jupp mach das. bitte kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ja das klnigt sehr nach 4players. finde ich aber nicht zu recht. wenn ich dem spiel ne wertung geben würde, wären es 85%. für eine wertung von 90% und höher hats in meinen uagen diesmal nicht gereicht. werde mir mal gleich deren test durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 ok das ist sogar noch krasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.