Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

ja ich weiß. wollte ide karten aber als ausgleich nehmen, fals ich in einigen regulären karten nicht die 3 sterne schafe. und das werden glaub ich nen paar. vor allem die beiden strecken mit den milizwagen. ganz ehrlich, wer hat sich den rotz ausgedacht. hab bei beiden grad so die 2 sterne geschaft.

die 15x combo kann man ganz leicht in eine der 4 kampfherausforderungskarten machen. am schlimmsten finde ich die miniguntypen und geschütze in den jagerabschnitten. aber abgesehn davon haben mir alle jägerabschnitte spaßgemacht. leider gabs davon nur 4 für den herausforderungsmodus :(

jupp habs dann nach über ner halben stunde raus geschaft. jupp eingang ist auch ausgang. nur das problem war das ich 5mal an dem scheiß fahrstuhl war aber ich nicht mit dem generator interagieren konnte. bin ständig hin und her gefahren. musste mich mit dem batmobile regelrecht verrenken, damit angezeigt wurde das ich ihn benutzten kann. bei dem sturtzflug muss man X+R2 gedrückt halten und bis runter auf den boden stürtzten. muss der sturtzflug nicht zusätzlich aus 50meter höhe erfolgen oder verwechsle ich da jetzt was?

haste alle 19 gemacht? ich hab die ganzen manöver querbeet in den jägerbegegnungen gemacht, wenn sich die chance dazu geboten hat. es müssen ja nicht alle auf einmal gemacht werden. oder du versuchst es in den 4 jägerherausforderungen. wenn du schon alle 19 gemacht hast, gibt es wahrscheinlich noch mehr oder die trophäe ist bei einigen verbuged.

hier ein vidio für stumpfe gewalteinwirkung. ersagt auch am anfang das 17 reguläre ausschaltmanöver gibt plus einige die nicht in dem jägermenü drin stehn.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cdpPAUA7iJ8]Batman Arkham Knight - Blunt Trauma - Every Type of Predator Takedowns - YouTube[/url]

Bearbeitet von xXdanteXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...