xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) man hat ja in origins und city gesehn wie gut die story dlc´s waren. nämlich nicht so gut. ich warte ab bis alle dlc´s draußen sind und warte die test ab, ob das alles 40 euro wert ist. auf noch ein reinfall ala city und origings hab ich keinen bock. man kann noch keine dlc´s vom season pass runterladen, weil noch keine dafür veröffentlicht wurden. ich bin richtig froh drüber das arkham knight keinen mp hat, der mp in origins war zwar recht spaßig aber nichts für von dauer. Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) aber mal was anderes gefragt. wie kommst du auf 14 superschurken? ich komme nur auf 9 und in der passenden zelle im gcpd passen nur 11 rein. Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ohjeh das ist ja dann sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) ja man hat aber nicht bei jeder fallakte nen superschurken zum schluss den man einsperren kann eh nur zur info, bei arkham city warens mehr. da musste man auch alle einsammeln, plus die geiseln befreien um den drahtzieher dingfest zumachen und für die 100% musste das auch gemacht werden. Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ah cool dann werde ich das nacher mal austesten ob dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) mir gefällt es auch nicht was sie mit den herausforderungsmodus gemacht haben. grad mal 4 jäger und 4 kampfkarten. zumal die kampfkarten nicht mehr so sind wie früher. und fürs batmoblie gibt es insgesammt 11 herausforderungen. aber so wie es aussieht kann man noch andere charaktere für den herausforderungsmodus freischalten. hab bei einer kampffähigkeit gelehsen, das die bei allen spielbaren charakteren funktioniert. Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 werde nacher mal nachschaun welche das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 jetzt schon die 69sterne gemacht krass. aber gut zu wissen das die srare crow missionen zählen, so kann ich die drei riddlerstrecken weglassen. die sind mal echt der letzte rotz. wer sich die ausgedacht hat gehört bestraft. wenn es die erste jägerherasuforderung ist, geht die ganz einfach. mach einen ersten run wo du alle gegner erledigst ohne schaden zu nehmen. danch nen zweiten run wo du nach vorgabe dir die beiden anderen sterne holst. bei mir wurde der stern für kein schaden gespeichert und musste ihn nicht nochmal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 die trophäe mit den 5 perfekten schüssen, kannste in der er-trainingsmission waffenenergiesystemdiagnos machen. einfach bis zur dritten phase wie gehabt. die dritte phase ist ja ne panzerschlacht. die panzer agieren nicht sonderlich agressive, so das du ihn ruhe mit der vulcan plus zoom auf den kleinen blauenkasten nebne dem geschütz schießen kanns. und so lange man die missionsvorgabe nicht erfüllt, die panzer endlos erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 du musst in der näheren umgebung nach ner stromquelle ausschau halten. da dann mit den vergesteuerten batarang durchfliegen um ihn elektrisch aufzu laden. dann kannste den bombentypen ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ja das passiert story bedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 den erhält man erst im späteren story verlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 den freezschuss gibt es in den filmstudios. gleich im ersten raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 ue-himself: gemeint ist der karantäneraum wo die aushilfsjoker eingesperrt sind. auf der linken seit links neben der ersten zelle ist ein tisch, da liegt er drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 silenceer: ins zweite luftschiff kommste im verlauf der sotry. außer dem werden alle riddler rätzel erst freigeschaltet wenn man einmal storybedingt an allen orten war. man bekommt dann nämlich ne ansage vom riddler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 hm gute frage. habe noch nicht alle jägermps gespielt. aber im verlauf der story und wärend der nebenmissionen gab/gibts doch genug möglichkeiten die trophäe zu holen. hab die trophäe recht früh bekommen. so habs jetzt durch das spiel juhu aber auch schade so jetzt gehts dem riddler an den gragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 hatte gestern auch zum ersten mal nen freez. konnte aber über die hometaste das spiel beenden. so wie es aussieht ist es mit den riddlerinformanten wie in arkham city. hat man alle riddler sachen auf der karte aufgedeckt tauchen keine mehr auf. also bei mir ist das jedenfalls so. bin mal echt auf das richtige ende gespannt. jetzt erstmal die ganzen riddler sachen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) kann mir einer sagen wie ich an die stimme vom riddler für den stimmen synthesizer rankommen? brauch das für die riddler sachen. so wie es aussieht brauch ich nicht die stimme vom riddler, sonder die robotersprache von seinen robotern. aber wie kommt man da ran? Bearbeitet 27. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) hier ein video mit 16 möglichen sprüngen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3lona5A7hRo] [/url][url=https://www.youtube.com/watch?v=3lona5A7hRo]Batman: Arkham Knight - A Leap of Faith Trophy / Achievement Guide (8 Jumps over 100m) - YouTube [/url] Bearbeitet 27. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 die gibt es im filmstudio im ersten raum. so hab mal den scare crow dlc gespielt. einfach gesagt. er sit mega rotze. auf der ersten karte hab ich noch die drei sterne geschaft. und das grad so. bei der zweiten nur ein stern und bei der dritten keinen. wie soll man das denn bitte schön die 3 sterne schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.