xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 welche trophäen verpassbar sind kann ich nicht sagen, hab das game noch nicht durch. aber so wie es aussieht sind fast alle trophäen in einem durchgang machbar. es gibt wieder die typischen riddlerrätzel und trophäen. es gibt drei schwierigkeitsgrade. zocke auf normal und es geht alles gut von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 momentan wirst du es nicht unter 60 euro im laden oder mm und saturn bekommen. ja für die platin muss man auch erfolgreich alle herausforderungs modi abschließen. weil es dafür nämlich drei trophäen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 zumal aber die preise aber bundesweit nicht gleich sind. saturn belrin 65 euro und mm berlin 64 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 die riddler missionen kann man von anfang an nicht an einem stück machen. in wie ferhn haste probleme mit dem bewegen. man kann es nur nach links und rechts kippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 könntest du sowas bitte in einen spoiler packen. es gibt welche die sind noch nicht so weit. auch wenn es nur ne nebenmission ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 setzt dich doch einfach mit gamestop in verbindung und frag nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 steuerkreutz rechts drücken, dann auf haubtstory gehn oder unten in dem menü auf gesamtstatistik. da wird es dann angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 so ich frag hier noch mal. kann mir einer sagen wie man die 4 herausforderungen vom harley quinn dlc freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ohne dlc´s sind es genau 69 sterne im herausforderungsmodus und ich frag mich immer noch wie man die 4 maps von harley freischaltet. nicht das die erst nach dem durch spielen freiegeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 das ist eine story trophäe, die kommt automatisch im verlauf der story sollte mal als tipp in den leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 nein die besagte stelle kommt erst später. man wird es schon merken wenn man an dem punkt ist. also einfach weiter zocken. oder für die ungeduldigen, einfach in den spoiler schaun. wenn ich mich recht entsinne, bekommt man im späteren story/speilverlauf gesagt, das panzerwagen in der stadt patrouillieren. ziel ist es eben diesen zu verfolgen, auszuschalten und den faher zu verhören. darauf hin wird auch die passende nebenquest freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 diesbezüglich wirste bestimmt noch etwas warten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 würde ich trotzdem nicht machen die aktion. weil batman kostet mindestens 60 euro bei mm. man braucht ja dann zwei games die etwas teurer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ich sehs wie mein mein vorredner. zusätzlich gefallen mir die panzerschlachten und verfolgungsjagden nicht. crapsody meisnte das distanzstromladungsgewehr? wennja. geh ins gcpd und geh in die aserwartenkammer, wo die andenken aus den vorgängerteilen aufbewart werden. einfach an den schaukasten gehn wo das dsl drin ist und x drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 die rivalenpunkte sind ein virueller vergleich innerhalb der freundesliste. damit zu sehn ist wieviel jemand besser im herausforderungsmodus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) die meinungen zum batmobile sind ja doch sehr gespalten. wie oben schon erwähnt, immer schön über die gegner springen bei gegnerhorden. hatte gestern nen hammerkampf bei der pinguin nebenmission. zwar nur mit ner 60 kombo abgeschlossen, aber dafür mit 16 kampfmanöver plus trophäe und 4800 exp echt schade das die ps4 das nicht aufgezeichnet hat Bearbeitet 25. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 ja es gibt an für sich ne übersicht. im upgradmenü dann in bei den kampfverbesserungen. bei den jeweiligen kampfmanövern wird dann auch die entsprechende tastenkombi angezeigt. wenn ich mich nicht irre gibt es insgesamt 27 und man muss davon 15 in einer fließenden kombo verwenden. die grundmoves sind schlagen , kontern, umlenken, schnellbatclaw, schnell batarang, schnell explosivgel, betäuben und ultrabetäuben. den rest schaltet man bei den verbesserungen frei. dann gibt es später noch zwei ausrüstungsgegenstände die auch ne schnellfeuerfunktion haben. für die gegenstände die ne schnellfeuerfunktion haben kann man dann auch ne spezialkombo aktion freischalten. Vorheriger Post um 09:28 Post hinzugefügt um 09:31 entweder man findet die ersten nebenmissionen selber oder man wird später von alfred drauf hingewiesen. einige nebenmissionen bekommt man nur von alfred. in regelmäßigen abständen bekommt man von ihm einen statusbericht mit den aktuellen vorkommnissen in gotham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 kleiner tipp such in der nähe vom gcpd nach ner brenneden feuerwehrwache anfangs gibt es noch nicht viele nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 was mich grad ärgert ist, das ich momentan immer die falschen riddlerinformanten erwische. hab grad 7 stück verhört und nur einer hatte neue infos. ich finde grad keinen durch den sich die riddlertrophäen und rätzel in den gebäuden auf den karten makieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 das stimmt so auch nicht. war in allen drei gebieten unterwegs. hab drei mal einen in miagami-island verhört und die hatten infos für fonders-island. so hatte mal etwas glück und hab zwei gefunden die was fürs luftschiff hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.