xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja gibt es und es gibt auch eine für die unterschiedlichen ausschaltmanöver. an platin werde ich bestimmt schön lange sitzten. vorallem die 69 sterne im herausforderungsmodus. mal ne frage an die anderen die schon zocken. konntest ihr die dlc codes schon einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 gesamt vortschritt 17% und story 25%. viel habe ich bis jetzt noch nicht gespielt seit gestern. die meiste zeit ist bis jetzt zum erkunden und nebenmissionen draufgegangen. die nebenmissionen sind diesmal umfangreicher. noch mal wegen den dlc codes. konnte die schon jemand einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) ja das böse gemeine reallife hinzu kommt ja noch meine freundin und meine tochter die beschäftigt werden wollen die sollen mal langsam die dlc´s freigeben. Bearbeitet 21. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 von meinem gefühl her scheint die haubtstory den selben umfang zu haben wie arkham city. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 woah schraub mal nen bischen runter. hier gehts ums spiel und nicht um deinen hass auf die post und wenn kann man das etwas gesitteter vormulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 kann dann einer mal bescheid geben wenn man man die dlc codes einlösen kann. mach das umkehrschluss dann auch. hab halt keine lust das ständig zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ja ich hab die beiligenden codes gemeint. und woher weiste das man dier erst nach einmaligen durchspielen einlösen kann? dafür das es noch die unreal engine 3 ist. sieht das game echt hammer aus. schau doch mal auf saturn.de ob es in düsseldorf schon verfügbar ist. Bearbeitet 22. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ja sowas in der art. es gibt 4 kampfkarten, 4 jägerkarten, 5 rennstrecken, 4 batmoblie kampf abschnitte und 6 batmobile kominations abschnitte plus 6 er-trainingsmissionen. schaut doch einfach wie ich schon sagt auf saturn.de nach. denn laut der seite hats nen saturn in düsseldorf flingern auf lager. Bearbeitet 22. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wo haste denn die info her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 und warum das? jetzt wegen den herausforderungsmodus oder wegen den kommenden dlc´s? ah danke für den hinweis das es drauf steht. hab ich komplett übersehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ja dem ist noch so. sprich die erstauflage/dayone edition hat zusätzlich den harley quinn dlc. ja die batmobile steurung ist echt nicht die beste, mir geht es da genauso und leider kann man einzelne tasten nicht selbst konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ok gut. das kann aber nen bischen dauern, laut seasonpass, sollen über einen zeitraum von 6 monaten dlc´s kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 na dann ist ja gut ich konnte einfach nicht länger warten. die handvoll games die meine freundin und ich haben, hab ich schon durch und dementsprechned grad nichts anderes zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 trixer100: nimm einen duden zur hand und übe dich doch einfach bis morgen in geduld morgen ist offizieler release, da wird der laden das spiel schon rausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 zumal das deutsche lösungsbuch erst ne woche nach release erscheint außer er hat sich das engliche bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 wenn der laden das spiel nicht verkaufen kann, weil er es aufgrund des poststreiks es noch nicht bekommen hat, liegt das problem ja nicht beim laden. wenn er es erst zum release rausgeben will, ist es nun mal so. ist zwar denn ärgerlich, da kann man dann aber nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 hm mal schaun ob dann jetzt auch die dlc codes einlösbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 die steuerung is in meinen augen etwas überladen. für missionen, er-herausforderungen und ausrüstung gibt es ein seperates kreismenü, die man übers steuerkreutz auswählt. auch die steuerung fürs batmoblie ist keine typische rennspiel steuerung. so wie es aussieht kann man ja endlich die dlc codes einlösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) spiel kaputt, nie wieder bei media markt kaufen. oh ja der war gut rainmaker: ja hab ich. war in nem saturn in nem hintersten winkel von berlin wie haste denn den harley quinn dlc zum laufen bekommen? und wie kann man ihre 4 herausforderungs karten nutzen? das einzigste was ich von den drei dlc´s zocken kann sind die scare crow herausforderungs missionen. die skins fürs batmobile und batman kann ich auch nicht auswählen. Bearbeitet 22. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.