Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

gesamt vortschritt 17% und story 25%. viel habe ich bis jetzt noch nicht gespielt seit gestern. die meiste zeit ist bis jetzt zum erkunden und nebenmissionen draufgegangen. die nebenmissionen sind diesmal umfangreicher. noch mal wegen den dlc codes. konnte die schon jemand einlösen?

ja ich hab die beiligenden codes gemeint. und woher weiste das man dier erst nach einmaligen durchspielen einlösen kann? dafür das es noch die unreal engine 3 ist. sieht das game echt hammer aus. schau doch mal auf saturn.de ob es in düsseldorf schon verfügbar ist.

Bearbeitet von xXdanteXx

ja sowas in der art. es gibt 4 kampfkarten, 4 jägerkarten, 5 rennstrecken, 4 batmoblie kampf abschnitte und 6 batmobile kominations abschnitte plus 6 er-trainingsmissionen. schaut doch einfach wie ich schon sagt auf saturn.de nach. denn laut der seite hats nen saturn in düsseldorf flingern auf lager.

Bearbeitet von xXdanteXx

die steuerung is in meinen augen etwas überladen. für missionen, er-herausforderungen und ausrüstung gibt es ein seperates kreismenü, die man übers steuerkreutz auswählt. auch die steuerung fürs batmoblie ist keine typische rennspiel steuerung. so wie es aussieht kann man ja endlich die dlc codes einlösen :)

spiel kaputt, nie wieder bei media markt kaufen.

oh ja der war gut :D

rainmaker: ja hab ich. war in nem saturn in nem hintersten winkel von berlin :D wie haste denn den harley quinn dlc zum laufen bekommen? und wie kann man ihre 4 herausforderungs karten nutzen? das einzigste was ich von den drei dlc´s zocken kann sind die scare crow herausforderungs missionen. die skins fürs batmobile und batman kann ich auch nicht auswählen.

Bearbeitet von xXdanteXx

mir persönlich ist das game zusehr auf action getrimmt. es heißt doch immer batman ist der weltbeste detektiv, viel hab ich davon bis jetzt nich nicht mitbekommen. was ich sehr schade finde. so hab jetzt 50% story und 40% gesammt und ich empfinde das batmobile nach wie vor als unnötig. benutze das ding nur wenn es sein muss. ich bewege mich lieber mit gleiten und griefhaken fort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...