xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 bei der kampfherausforderungskarte mit night wing gibt es nen muskelprotz und die möglichkeit für ein umgebungsausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 oder waffenkiste mit dem unterbrechergewehr manipolieren, den gatlingtypen dann mit dem stimmensynthezieser dahin locken und er schaltet sich selber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 gibt es ne möglichkeit sie von der anderen seite runter zu ziehn? sosnt wüsste ich auch nicht was es sich damit auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wo genau auf der karte ist denn die rampe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 die 100 meter sprünge kannste nur an den in ganz ghotam city verteilten rampen machen. wenn ich es noch recht in erinnerung habe gibt es über 15 rampen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 die trophäe ist nen bischen tricki. am besten fährste auf die rampe und setzt nen marker auf der map der von deinem standpunkt etwas über 100 meter entfernt ist und versucht dann auf die makierung zu springer. die sprünge müssen wirklich die 100 meter betragen. es reicht schon wenn es nur 99,9 meter sind und der sprung wird nicht gewertet. auch ein tipp wegen der einen rame in fonders island, wo man über die kirsche spring. da versuchen auf der anderen straße aufzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 ohja an schockmethode extrem habe ich sage und schreibe 1 jahr dran gessen oder die karte mit dem wondertower auf extrem aus arkham city. gemessen an den vorgängern sind die jäger und kampfkarten aus arkham knight ein witzt und ich vermisse regelrecht die herausforderungskarten aus asylum, city und origins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 schau das du auf der kante an der wand über der grünen barriere stehst und dann den seilwerfer benutzen. und wenn es nicht beim ersten mal klappt, immer wieder versuchen.das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.