sinisterb00n Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Sorry wenn ich so blöd frage, aber wie funktioniert der Sturzflug? Oo Ich springe (X) und halte X gedrückt + R2. Scheint aber nicht zu funktionieren, zumindest triggert das nicht für die ER Herausforderung "Combo-Meister". Ich raff das nicht. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 frage zu den ER Herausforderungen.ab wann.lassen sich diese freischalten?Damit man die ER Herausforderung Combo Meister freischaltet muss man ja von einen dach direkt im Sturzflug gehen(R2+x) hab das bestimmt jetzt schon zig mal gemacht aber die Herausforderung bleibt gesperrt ¬_¬ oder muss man die Story erst weiter spielen? Hab das selbe Problem. Oo Hat es bei dir mittlerweile funktioniert? R2+X von nem Dach. Beim Sprung funktioniert es nicht und auch nicht wenn man auf die Dachkante zugeht und er automatisch runterspringt. Will nicht wirklich mein Savegame löschen, da mich die erste Batmobil Herausforderung (10 Autos zerstören -.- ) sehr viel Nerven gekostet hat (nahezu unmöglich da die Autos so dämlich spawnen. -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 habt ihr auch das problem, dass sich das spiel nicht mit dem psn verbinden kann und deshalb keine bestenlisten geladen werden können? bin mit dem psn verbunden und auch alles andere klappt. Schon bei WB-Play ingame angemeldet? Ohne ein Konto da, keine Statistiken, steht zumindest in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 In Arkham City konnte man doch immer mit einem Salto über die Köpfe der Gegner ausweichen.Geht das hier nicht mehr? Doch, dass geht immer noch. Linken Stick in Richtung der Gegner und 2x X drücken. Dann hübbt er über die Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Mal ne frage gibt irgendwelche Tipps , für die ABC der Brutalität , denn die raubt mir noch den Letzten Nerv, schaffe immer nur 9 Variationen Schreib dir die Kombinationen auf mit denen du anfängst. Schwierige zuerst, leichte zum Schluss, wie Bodenausschalten etc., da du so am Ende die Gegner eliminierst statt zu streicheln. Außerdem hab ich eine relativ gute Stelle im Spiel gefunden, wo man die Trophie machen kann. Dort wo du gegen die Dollotrons kämpfen musst (Professor Pyg, Phase 2 von 3). Die Gegner sind übersichtlich, halten unendlich Schaden aus (außer Bodenausschalten) und es sind maximal 6 Gegner auf einmal, alle unbewaffnet. Ansonsten üben üben üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das ist ja das Problem, es reicht eben nicht. Hab auch das Spiel schon neu gestartet und es nochmal gemacht, aber ich krieg sie einfach nicht, auch nicht wenn die Herausforderung vorbei ist ( müsste zwar eigentlich währenddessen direkt kommen, hab ich aber auch schon probiert). Sicher das du wirklich alle Moves ausgeführt hast in einer durchgehenden Combo, ohne getroffen zu werden? Fluppte bei mir direkt. Kein Move mehr oder weniger als die benötigten. Bling. Ich würd ja mehr auf den menschlichen Fehler tippen, statt auf einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.