Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Hat jemand nen Tipp für die Herrausforderung mit den Cobra Drohnen?

Den Skill um die abzulenken hab ich.

Irgendwie machen die ganz schön Jagd auf einen, sobald man den ersten gekillt hat.

Sobald ich einen von hinten anvisiere erwischt mich ein anderer von hinten.

Für die letzte Riddlerstrecke wäre ich auch für Tipps dankbar. Ich verkack ständig diese große senkrechte Wand mit den beiden Hindernissen. Rutscht da ständig runter weil ich zu langsam bin, oder fahre gegen ein Hinderniss weil ich zu schnell bin.

Habs gestern noch bei der Jägerherrausforderung mit der Bank und Two Face Männern unter die Top 100 geschafft ^^

37 Sekunden hab ich gebraucht für die 10 Kills.

Fahr auch am besten on Board, da schwenkt die Kamera nicht so schräg aus wenn du in die Schräge hoch fährst, so habe ich das auf Anhieb gepackt, aber auf keinen Fall driften oder abbremsen, sonst fällst du runter, schön geschmeidig in die Kurve legen und dann sollte es passen.

Müsste im laufe des Spiels der Batsuit nicht wieder teilweise kaputt gehen?In cutscenes sieht Bruce immer ziemlich mitgenommen aus allerdings während ich rumlaufen kann kein stück.Ich frag mich ob das so ist weil ich einmal kurz nen anderen Skin anhatte...

Du schaltest ja nach dem durchspielen den Batsuit 8.04 frei, der ist quasi unkaputtbar, der andere den man die ganze Zeit an hat sieht bei mir schon ganz ordentlich zerranzt aus.

Übrigens, am 21. bzw. 14. für Season Pass Besitzer kommt der DLC "Familienangelegenheiten" raus.

https://www.ign.com/articles/2015/07/03/new-batman-arkham-knight-story-add-on-revealed

Was bitte sind denn perfekte und kritische Treffer bei den Herausforderungen mit dem Batmobil??

Geh dafür wenn es zu schwer für dich ist in die Herrausforderung wo du die Grundlagen kennen gelernt hast, dann zoomst du rein und mit R1 1 einzelnen Schuß auf das blaue Leuchten abgeben, erst dann ist es ein kritischer Treffer.

Wie kommt man wieder in das zweite Luftschiff ? Ich wollte alle Riddler Fragezeichen sammeln.

Bei der Hauptmassen war ich ja schon mal drinne aber bei den Luftschiff das Tor ist zu, und vorne bei der zerstörten Scheibe komm ich zwar in den Raum aber die Tür ist verschlossen

Da brauchst du den Stimmwandler (bekommt man ja in der Story), und edas Update-Modul, dazu musst du dir ein Riddler Rätsel mit den grünen Robotern suchen, und wenn dir bei einem mit Dreieck "Auschalten" angezeigt wird, dann machst das, dann bekommst du das Update-Modul für den Wandler, und kannst dann auch für die späteren Rätsel die Roboter kontrollieren.

irgendwie raff ich diese Angst-Multi-Ausschaltmanöver nicht....

Man muss doch sich an einen Gegner ran schleichen und die Viereck Tate drücken, danach die Kamera so schwenken das man den zweiten Gener im Visier hat und ein zweiten Ausschalten mit Viereck ausführen kann. Ist das soweit richtig?????

Versuche hier die Herausforderung wo man zwei mit Angst-Multi-Ausschaltmanöver schaffen soll.Doch funktioniert das nicht. WARUM????

Da wo du anfängst, geh auf die Bahn die da hängt und warte, da läuft ja einer immer hoch und runter, nach ca. 1 Minute kommt noch einer (in der Bahn steht auch einer, den kannst auch auf den Bahnsteig locken, der bleibt sogar da stehen), wenn der ungefähr unten an der Treppe ist schaust dass den der immer hoch und runter läuft mit dem Stimmwandler weiter nach hinten auf den Bahnsteig lockst, das machst dann solange bis der 2. auch da ist dann machst Multi Angst, dann schnell weg und warten bis du nen einzelnen ausschalten kannst, damit sich die Angst-Leiste wieder füllt, in der Zeit hat der Sani auch einen oder 2 wiederbelebt, der Stimmwandler wird unbrauchbar, dann wartest du bis die Gegner sich wieder verteilen und sondierst 2 oder 3 aus, denk dran, den Sani zum Schluß, dafür lässt du auch den Unterbrecher stecken, denn der Sani wird dir im Scan-Modus weiß angezeigt, die anderen rot, hat bei mir auch nicht sofort geklappt aber das war für mich die einfachste Lösung (mein erster Versuch hat 16 Minuten gedauert, der letzte nur noch 1:56 Minuten).

Ach und wenn du schnell bist kannst du direkt am Anfang, einmal da wo du startest unter dir, und auf der anderen Seite der Bahn, die beiden Geschütze sabotieren, sind noch nicht aktiv darum schwer zu sehen, liegen beide neben Waffenkisten.

Ich bräuchte mal Hilfe. -.-

Ich will gerade einen der Feuerwehrmänner retten und hab da in der Schar von Gegnern zwei größere, deren Handschuhe elektrifiziert sind. Direkt angreifen geht nicht, vorher mit O betäuben bringt auch nichts, betäuben, rüberspringen und von hinten angreifen ebenso wenig. Beim Einsatz des Schnell-Explosivgel oder bei den Batarang nach Betäuben scheint auch herzlich wenig zu bringen.

Wie besiegt man die nun? Einfach nur Ausdauernder Betäuben+Batarangs bzw. Schnell-Explosivgel? Oder gibt es für die eine eigene Kombi, die mir nicht einfallen will?

Mit dem Elektroschocker, drauf schießen und dann betäuben, oder nach ner blauen Umgebung suchen, und wenn die auch blau werden x und viereck, dann haust die darein.

Bearbeitet von purzel 234

Kaum hatte ich das mit dem Tipp geschafft, war ich direkt wieder so vom Spiel gefangen, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dir zu danken.

Daher jetzt ein recht spätes: Vielen vielen Dank. :)

Super, freut mich wenn es geklappt hat :)

Falls wer Hilfe bei der freeflow kombo trophäe braucht dann addet mich...stehe ab morgen mittag wieder zur Verfügung

Jetzt haste Blut geleckt wa :D

Danke dir sehr.

Brauch Hilfe ich bekomm die letzte Riddler-Trophäe nicht, ich weiß wo und ich weiß auch was ich theoretisch tuen soll (Video nachgesehen), aber jedesmal wenn ich das Distanzhackinggerät benutzen will sagt Riddler "Nein Batman bla bla bla..." ich soll erst aufräumen wie es war. Ich versteh nicht was er meint was soll ich aufräumen?

Es ist die erste Trophäe bei Staggs Luftschiff Alpha (

)

Das Problem haben einige hier, hast du schon die Story auf den Schiffen fertig gespielt?

Denn diese Ansage kommt eigentlich wenn noch Feinde in der Nähe sind, und nach der Story ist da alles leer.

@MarcelGK: Sehr freundlich :ciappa:

wenn es daran nur gelegen hätte.

Wie bei allem mit der Theorie und der Praxis.

Aber ich gehe das am besten ganz relaxt ran.

Ist es bei den ER Herausforderungen die man aus dem Spiel heraus startet relevant welchen Schwierigkeitsgrad man im Spiel hat oder sind die immer gleich?

Bei den Kampf-Herrausforderungen fehlt dir auf den höheren Schwere-Graden die Konteranzeige, ansonsten sind sie eigentlich gleich schwer/leicht, je nach dem wie man es empfindet.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:30

Da du die Kampfmoves alle nur im Faustkampf machen kannst, darfst du, solang DIE Combo nicht unterbrochen wird, ausweichen so viel du möchtest :D

Btw. Finde das es echt ein Unding ist, dass man sich über Share-Play Trophäen erspielen lassen kann.

Jetzt mal Hand aufs Herz, was stört dich daran? Die Tatsache sich selbst einen abgemurkst zu haben oder den Umstand dass es SharePlay gibt? Ich bin ganz ehrlich, ich habe auch keinen Nerv mehr gehabt es selbst zu versuchen, und habe um Hilfe gebeten, und bevor ich ne Platin bei 98% hängen lasse bzw. sie wegen so nem Müll nicht bekomme, dann nimm ich doch die Hilfe an, und es muss dich ja nicht interessieren, da du es so ja nicht machen musst!

Ps.

Ich finde es ein Unding solche schwachsinnigen Trophäen überhaupt ins Spiel einzubauen!

Das hat mit dem Spiel nicht das Geringste zu tun, ist einfach nur Smash-Button Müll

Eigentlich ist die Freeflow-Combo das genaue Gegenteil von

Button-Mashing und eventuell der Grund dafür, dass du sie nicht gepackt hast. :biggrin5:

Bei mehr als 30 Moves ist das für mich nur ein stumpfes drauf gekloppe, und hat mit spielen nichts mehr zu tun!

QTE's kann ich ja noch zu nem gewissen Teil ertragen, aber sowas nervt mich nur noch irgend wann und mir vergeht die Lust an dem gesamten Spiel, genau wie einigen hier das Batmobil stinkt und deswegen gleich das ganze Game mist ist!

Weil du dir die Trophäe dann nicht selbst verdient hast! Das wäre das gleiche, wie wenn man sich durch gehackte Savegames oder ähnliches Trophäen holt. Es ist zu schwer für dich? Dann bekommst du die Trophäe nicht, ganz einfach :D SharePlay finde ich eigentlich ganz gut, nützlich um mal ein Spiel anzuzocken oder so. Und die Vorgänger hatten übrigens alle so eine Trophäe, ist also keine Überraschung, dass es die hier auch gibt.

Die Vorgänger habe ich nicht Ansatzweise auf Platin gespielt, von daher mir egal. Gehackter Save? Na jetzt vergleichst aber Äpfel mit Birnen.

Und ganz davon abgesehen, ich wiederhole mich ja so gerne, was interessiert es dich?

Bei Watch_Dogs das gleiche, als das Trinkspiel gepatcht wurde, und ja, ich habe das vor dem Patch geschafft, und bin dann auch nicht hin und hab den Leuten die se erst durch den Patch bekommen haben einen vorgeheult, man ey, manche spielen sich hier auf, als wenn die kack Trophäen das wichtigste im Leben wären, und man sie unter allen erdenklichen Umständen ja alleine zu erspielen hat.

das mit dem dsl-gewehr und der asservatenkammer fand ich echt cool gemacht. vorallem der spruch von cash, wenn man sich die aufzeichnung anhört. "hoffentlich holt batman es sich nicht zurück" da hats bei mir pling gemacht und ich hab die scheibe eingeschlagen und mir das dsl genommen :D

Musst nochmal mit deinem "Begleiter" dahin, der Spruch von dem ist der Hammer :D

Ps.

Ich meine

Joker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...