Thamixis Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 ...hab jetzt auch ne bestätigung von amazon bekommen das die Batman: Arkham Knight - Limited Edition erst am 10. juli erscheinen wird :emot-argh: ...ich werde heute auch mal bei uns ( raum koblenz )in den märkten mal nachschauen, ob sie dort die normale version schon verkaufen... EDIT: ...so, hab jetzt wieder ne mail bekommen von amazon, dort sind 4 download codes enthalten die der hersteller (als wiedergutmachung ) beigelegt hat, incl. batman arkham knight..., warner ich danke euch... ...und am 10. july kommt die disk... :-)) Ist das wirklich auch Batman Arkham Knight? Nicht irgendein DLC? Kann mir kaum vorstellen das man das Spiel nochmal umsonst bekommt. Habe die selbe eMail bekommen. Traue dem Ganzen noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.