Crapsody Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Heyho! Weiß einer von euch wo oder wann ich dieses Teil bekomme mit dem man elektronische Impulse schießen kann? Würde gerne die Riddlerquest weitermachen aber der sagt mir immer das ich das brauche.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 ich sehs wie mein mein vorredner. zusätzlich gefallen mir die panzerschlachten und verfolgungsjagden nicht.crapsody meisnte das distanzstromladungsgewehr? wennja. geh ins gcpd und geh in die aserwartenkammer, wo die andenken aus den vorgängerteilen aufbewart werden. einfach an den schaukasten gehn wo das dsl drin ist und x drücken. Sehr geil! Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Das für Batman! Btw. Das Batmobil fährt sich echt wie ne Karre Mist..... Kann aber auch daran liegen das mir Auto fahren in Spielen generell nicht liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Hab gerade derbe Probleme die Stützpunkte der Miliz zu finden. Mir fehlen noch 3 und hab keine Ahnung wo die sein sollen. Gibt es einen Trick wie man die angezeigt bekommt, manchmal macht der das ja automatisch aber in dem fall leider nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.