Plek Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie genau werden denn diese 100 Meter Sprünge grechnet? Mit R2 runter stürzen? Einfach fallen lassen? Runter gleiten? Ich glaube es sind Sprünge mit dem Batmobile gemeint. Per Sprungschanze oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts zufällig irgendwo Videos zu den Milizposten? Also die bei denen man das Funkgerät zerstören muss? Hab doch ziemliche Probleme bei denen mit den Wachgeschützen und würde mich daher über Tipps freuen. Thx Wenn ein Milizposten Geschütze hat kannst du meist irgendwo mit dem Batmobil reinspringen. Damit sind die dann kein Problem. Oder du machst es wie ich immer: Ich habe die Fähigkeit genommen das man mit dem "Unterbrecher" auf die Geschütze schießen kann. Das bewirkt das die Geschütze sich beim schießen selbst zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Also Wachgeschütze kann ich nicht sabotieren, das sagt er sogar. Die kann ich nur blenden, aber wenn dann eben nur eins auf einmal. In dem Posten sind aber vier und ich krieg das einfach nicht auf die Kette... Mit dem Batmobil komm ich auch nirgends rein...Edit: Ich meine den an der Perdition Bridge, evtl. hat noch einer seine Vorgehensweise im Kopf... Nein Blenden = Distanzhack Du sollst die Fähigkeit vom Unterbrecher (Gewehr) nutzen. Damit kannst du quasi bis zu 4 Stück gleichzeitig ausschalten. Reden Wir von den kleinen Geschützen die man mit (dreieck) ausschalten kann. Oder reden wir von den riesen großen die aussehen wie Panzer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ok die kleinen...ja man kann nur die großen per Gewehr zerstören. Sorry Ich habe auch mal eine Frage: Wenn ich die Schläger verhöre mit erscheinen nur Rätsel oder auch die ?-Figuren auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 76% für die PS4 Version laut 4players, finde ich zurecht. Was sagt ihr? 4Players hat 67% gegeben...du hast da einen Zahlendreher. Meine Faustregel...die bisger IMMER hingehauen hat. Wenn 4players unter 70% gibt wird mir das Spiel super gefallen. 4players ist eh Müll was Tests angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 welchen ausrüstungsgegenstand/ausrütungsgegenstände findet ihr im neusten teil am überflüßigsten und welchen/welche am sinnvollsten. mit ausnahme vom batmobile. für meinen teil hätten sie sich die freezgranate sparen können. dafür gefällt mir der neue unterbrecher sammt neuen verbesserungen. Den lenkbaren Bataring...nicht einmal benutzt. Die Knarre fand ich auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Kann mir jemand sagen was diese "Köpfe" bei den Herrausforderungen bringen? Sterne is klar aber diese Orangen Köpfe verwirren mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Wie bist Du dann durch die Story gekommen?(es gibt min. eine Stelle, wo man 100% den lenkbaren Bataring benutzen muss. Um einen Schalter zu aktivieren.) Bin durch... kann mich aber nicht erinnern. Hmm dennoch Müll das Ding ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Ja das kannst du, dabei solltest du die ER-Missionen allerdings direkt im Spiel starten und nicht übers Hauptmenü, das führt wohl ggf zu Fehlern bei der Wertung... Ich habe alle ER Mission aus dem Hauptmenü herraus gemacht. Und da auf 2 Tage verteilt und hatte keine Probleme. Dazu kann man sagen das die Scarecrow Herrausforderungen die ja angeblich schwer sind, doch ziemlich easy sind und geschenkte 9 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Es geht um die stealth kills. Wenn man da die er-herausforderungen über das Hauptmenü wählt kann es sein das der ingame Counter verbuggt ist. Also zumindest war oder ist das bei manchen verbuggt. Problem kann behoben werden indem man die Stealth-Kills in den er-herausforderungen macht indem man diese zuvor über das Spiel startet und nicht über das Hauptmenü. Ach das wa gemeint, ok alles klar. Gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ich habe mal eine Frage zu "ABC der Brutalität". Zählt es denn wenn ich drücke auf Nightwing wechsel und mit dem auch drücke? Also habe ich dann 2 oder nur einen Move? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 ok danke, dann hab ich noch eine Frage. es gibt ja Moves die gehen :k: :k: Wenn ich die am stücke benutze zählt es als 3 Moves. Oder muss ich jedes einzeln bei einem Gegner nutzen? Die Trophy macht micht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.